Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach
10.05.2012 um 00:43ein bitteres thema ... ich befürchte in zwanzig jahren , wissen wir alle mehr.
neechee schrieb:nu ma erstnthaft. diese gruppe und die rechten sind brüder im geiste. deshalb ist jede der beiden gruppen gleichermassen abzulehnenNiemals.Die einen verehren Hilter den Mörder und die anderen rufen zum Dialog ,sind gegen Frauen unterdrückung ,sprechen sich öffentlich gegen Terrorismus aus,gegen Zwangsheirat,gegen Drogen und Prostitution,ladet Jüdische und Christliche Pfarrer zum Diskutieren usw usf.
PingPeng schrieb:Euch ist schon bewusst, dass viele dieser radikal, fundamentalistischen, islamistischen, ultraorthodoxen "Salafisten" Deutsche sind, oder zumindestens deutsche Staatsbürger, die hier geboren sind.Natürlich ist mir das bewusst. Trotzdem steht es ihnen frei, zu reisen. Manchmal tun sie so als lägen sie hier in Ketten, aber tun sie doch gar nicht. Wenn sie wollen, können sie doch fleißig sparen und nach Saudi-Arabien reisen.
PingPeng schrieb:Und inwiefern ist das euer Land, was habt ihr den großartiges für dieses Land geleistet, dass ihr euch hier so auf die Schulter klopft mit eurem tollen Sozialsystem.Waaaaah bei dieser Argumentation läuft einem ein Schauer über den Rücken. Wenn du meine Beiträge für wenig konstruktiv hältst, dann lass dir gesagt sein, du bist auch nicht gerade ein Vermittler zwischen Menschen und Religionen...^^
PingPeng schrieb:Außerdem glaub ich auch, dass viele Geschwister die Auswanderung aus diesem Land vornehmen wollen. Nur hat nicht jeder die Möglichkeit und die Mittel dazu dieses Land und seine Gesellschaft hinter sich zu lassen und die Auswanderung zu vollziehen.Ach, reden wir nicht um den Brei herum. Kaum woanders ist es so schön wie in der BRD. Ohne jetzt Länder angreifen zu wollen und ihre Bevölkerungen. Aber wenn man die Wahl hat zwischen den Saudis, den Iranern und Deutschland, dann zieht man bestimmt Deutschland vor. Eben weil dieses Land auch so schön sozial ist. Außerdem kann man in islamischen Ländern in der Regel nicht unbedingt frei agieren ohne in einem Folterkeller zu landen. In Deutschland musste den Deutschen nur tief in die Augen schauen und sagen:" Du bist rechts", dann machen sie alles was du willst, nur um eben nicht rechts zu sein. Manchmal ein bisschen einseitig für die einen Volksgruppen zuviel und für die anderen zu wenig, aber naja. Zum Beispiel für die afrikanischen Mitbürger könnte man schon mehr machen.
neechee schrieb:weisst du dieses dialog gequatsche , das kauft langsam echt keiner mehr ab.Ich sehe das ganz im gegenteil.Die Nazis werden nicht damit durchkommen .Warte ab
neechee schrieb:die nazis werden wachsen so wie der radikale islam wächst .Die Gerechtigkeit wird siegen,davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt.