Obama bereits am Ende?
09.11.2010 um 13:52Ich sage das^^ @Rumpelztilzche
ilya schrieb:Wenn Obama endlich mal seine eigene politik entwickeln würde frei von lobbisten undja, das ganze wäre schon ein "change", nur dann glaube ich, daß es ihn so ergehen würde,
und gegen wallstreet und eine politik gegen die erzkonservativen offensiv vertreten würde
und damit zeigen würde das er keine marrionette von gewissen gruppen ist
Sonar schrieb:Welche Schäden hat Bush denn angerichtet?Ungerechtfertigte Angriffskriege in Afghanistan und Irak, Guantanomo Bay, systematischen Abbau des Rechtsstaats in America (Patriot Act), Unterstützung christlich-fundamentalistischer Faschisten, etc.
Mr.Watchman schrieb:ja, das ganze wäre schon ein "change", nur dann glaube ich, daß es ihn so ergehen würde,Im schlimmsten Fall gar ein Auseinanderfallen der Staaten.
wie einst J.F.K.
lee_harvey schrieb:der befreiung des iraksBefreiung wovon?
lee_harvey schrieb:wieso hat bush mit guantanamo bay und teilweisem (notwendigem) abbau der demokratieNun, mal ganz abgesehen das dieser Schwachsinn eine Kapitulation vor dem Terrorismus darstellt und der Verzicht auf Folter und die Demokratie ein ganz wesentliches Identitätsmerkmal des "freien" Westens sind, sind die Schäden natürlich als marginal anzusehen.
lee_harvey schrieb:manchen leuten hier sollte man wirklich das wahlrecht entziehenHat Bush doch gemacht...