@Lightstorm>>>Das was du schreibst ist ganz und gar gegen die Werte Europas und wegen solchen wie du kommt es erst dazu das die bisherigen Werte in Frage gestellt werden....<<<
"- Klar, ich sprach auch nicht von mir sondern von dir, du glaubst das du für die Werte Europas bist, aber im grunde bist du in vieler hinsicht gegen sie. "
Ich stelle meine bisherigen Werte in Frage wegen solchen wie dir......jetzt kapiert ? Wenn meine Werte in gewisser Hinsicht von 'Feinden' ausgenutzt werden können um genau diese Werte zu unterwandern, ja dann ist die logische Schlussfolgerung diese Werte nochmals zu überdenken.....
So überdenken damit sie den 'Feinden' keine Angriffsfläche mehr bieten können.....
So, nun hole dir ein Übersetzer der dir das in deiner Sprache verklickern kann damit du das auch verstehst.......denn mir kommt es so vor du willst das nicht verstehen...ich rede von begreifen, nicht Verständnis haben, den dafür wirst du nie Verständis haben da es das Kalifat schon im Keim unterdrückt.........
"- Demokratie kann genau so wie eine Monarchie sehr viel gutes schaffen"
Nur für wen ?
Also für das Volk kann der Kommunismus theoretisch alles noch besser machen, nur hat er das nie gemacht........verstanden ?
"Daher finde ich die Menschen naiv, die glauben das die Demokratie nur gutes hervorbringen kann. Deutschland ist eine Demokratie, aber trotzdem werden Gesetze geschaffen die gegen den willen des Volkes ist, das Volk ist völlig unzufrieden"
Tja, das ist der Wunsch der Mehrheit, jedem Recht machen wird nie gehen....daher Kompromisse in einer Demokratie und einem Mehrparteiensystem.....
Im Kalifat wird es ausser dem Islam niemandem Recht gemacht.....und Menschen zählen sowieso nicht viel, das übergeordnete ist das nonplusultra.....
Und die Menschrechte, tja die sind ein wenig 'anderst' ausgelegt mit Hand abhaken bei Diebstahl, Steinigung bei Kopftuchverrutschen, Köpfung bei Ehebruch, Eingeweide bei lebendigem Leibe rausziehen bei Gotteslästerung.....
Ich sage ja, behaltet ihr eure Werte, aber hier will das niemand, absolut niemand, nicht nur ein Teil sonder wirklich niemand.......
Und daher würde es hier ein Blutigeren Krieg geben als gegen Hitler wenn da einer auf die Idee kommen würde das hier einzuführen.....
"Es gibt einfach zahlreiche beispiel, jeder klar denkende Mensch muss einsehen das die Demokratie nicht nur gutes hervorbringt. Eine Monarchie (der gegensatz zu einer Demokratie) kann sehr viel gutes machen, das hängt von dem jeweiligen Herscher, wenn er gut und klug ist wird er gutes machen oder eben schlechtes."
Demokratie ist das einzigste System das momentan funktioniert und gleichermaßen alle Zufriedenstellen kann bzw. Kompromisse eingehen kann und dennoch den Willen des Volkes vertritt......
Die Monarchie vertritt nur sich selber und ist der Willkür des Herrschers ausgesetzt...nene mein Lieber, dann lieber eine Demokratie (von mir auch eine Scheindemokratie) als bewusste Diktatur.....
Und das wird hier jeder einsehen.........und nicht das Monarchie vieles gute machen kann....
Merkst du eigentlich wie oberflächlich deine Propaganda ist ?
Du willst allen ersntes hier klarmachen das eine Demokratie schlecht sein kann und eine Monarchie gut sein kann....beachte mal deine Aussage!! eine Demokratie
kann nicht nur gutes hervorbrigen. Eine Monarchie
kann sehr viel gutes hervorbrigen....
Also ist deiner Aussage nach die Demokratie doch besser ? Sie kann nicht nur gutes hervorbrigen (macht sie aber nahezu immer aber es
kann mal vorkommen das was schlechtes rauskommt) und die Monarchie könnte vielleicht mal was gutes hervorbringen ? Tja, lieber Lightstorm, du sagt es! Nur das die Monarchie eben nie was gutes hervorgebracht hat.......
Und Saudi-Arabien ist doch eine Monarchie......wieso magst du sie nicht ? Ihr habt viele Monarchien, wieso ist jede Verhasst bei euch ? Wieso leben so viele in Demokratien ? Wei lsie besser sind ? Oder vielleicht weil das alles Kämpfer und Infiltratoren sind ? Naja, eins von beiden muss zwangsläufig stimmen...sag du mir welches!
"Die Wahrheit ist aber das jedes Volk das recht hat sich zu verdeidigen, und junge amerikansiche Soldaten würden täglich auch in Särgen heimkehren wenn die USA Deutschland besetzen würde."
Ich sage ja nicht das die Iraker nicht im Recht sind sich zu verteidigen! Das habe ich nie gesagt! Ich sage nur das man die USA mit solchen Reaktionen verstehen muss........
auch wenn ein Krieg gegen Deutschland herrschen würde und US-soldaten tot ind die USA zurückkehren, mich würde es nicht wundern das sie genauso reagieren würden...ist doch selbstverständlich........alles andere wäre Heuchlerei der Grenzbeamten! Und die mügen eben keine Heuchler sein......
Wo ist das Problem ? Die haben den Islam als Feind und dann kann man nicht erwarten das sie liebend gerne Muslime haben wollen.....vor allem nicht die die sich bewusst nicht äusserlich anpassen wollen.....
Im Iran, Saudi-Arabien,Pakistan, Afghanistan, usw werden auch ausländische Frauen zum Kopftuch gezwungen und die die es nicht machen....Gnade ihnen Gott......
Und was sagt uns das ? Entweder ich passe mich an wenn ich in diese Länder reisen will oder ich habe Ablehnung und sogar GEWALT zu erwarten! Wenn ich das sogar provokant mache dann gnade mir Gott.........
Jedes Land hat das Recht darauf Anpassung zu verlangen von seinen 'Gästen', und wenn man das ablehnt wird man auch abgelehnt.....also, nochmal, wo ist das Problem zudem es noch um 'Kriegsparteien' handelt und tote amerikanische Soldaten täglich in Särgen heimkehren ?
Und ausserdem dürfen ja offiziell die muslimische Frauen ja hier in Deutschland nicht eine vollkommene Gesichtsbedeckung tragen wegen dem Vermummungsgesetz.....tja, die deutschen Polizisten sind mittlerweile so daran gewöhnt das das niemandem mehr auffällt und ich sehe ab und zu Frauen (ich vermute es sind welche) die es dennoch machen! Was würdest du sagen wenn ein Polizist diese Frau auffordert das zu ändern ? Ich weis wie du reagieren würdest......ist eben von euch nicht anderst zu erwarten........
Da habt ihr ja schon eine 'Anpassung' erreicht...ist aber nicht genung bis zum Kalifat, erst dann ist es ok.....
">>>Und wenn ich den Wunsch habe nach Amerika einzureisen dann werde ich alles tun um mich 'anzupassen' und nicht aus der Reihe zu tanzen...<<<
- Kapier es doch, mit solchen Sätzen zeigt du deutlich das du gegen die freiheitlichen Werte bist, folglich bist du gegen die Werte die der Westen eigentlich anstrebt. Du bist somit nicht beschützer dieser Werte sondern der Feind davon. "
Hahaha, ich bin der Feind der Freiheit des Westens wenn ich Rücksicht auf die verschiedenen Werte und Kulturen habe der Länder die ich besuchen will? Ach jetzt verstehe ich! Ihr wisst nicht was RÜCKSICHT bedeutet! Gibts sowas in der arabischen Sprache überhaupt ?
Siehe weiter oben meine Aussage über die ganzen Länder in euren Teilen der Welt......
Wenn ichUSA besuchen will dann werde ich sicher nicht provokant ein T-Shirt anziehen auf dem 'Fuck USA' draufsteht....und wenn ich so blöd bin und das mache, werde ich wenigstens den Grund dafür erkennen.....aber Erkennen ist wohl nicht eure Stärke, was ?
Gibts im Koran wohl keine Verhaltenslehren und der gleichen zum Nachschlagen ?
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....