Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 15:17
Ich finde Schilys Richtung gut. Endlich mal was vernünftiges von dem Mann.
Warum sollen sich hier die Fundis auch noch die Hand reichen und öffentlich debattieren und absprechen können. Nö sowas gleich im Keim ersticken udn klare Zeichen setzen.
Reicht schon, das die es in ihren immer mehr werdenden Moschees und Gebetsräumen tun.
Und die Christen und Juden hier reichen uns hier schon völlig, schon mehr als genug.
Deutschland soll kein 2. Mekka werden und auch kein "Wallfahrtsort".


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 15:22
lol Relict Deutschland wird sicher kein 2.Mekka werden eher Frankreich wenn du verstehst.

Aber ganz Ehrlich die Fundis kann ich auch nicht leiden.

Fundis mögen selbst die Normal Islamischen Länder nicht.
Weil sie immer nur spalten und gegner der Zivilisation sind.

Insofern haste Recht!



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 16:34
@setsuna_mudo
Ach nö ich ärgere lieber Moslems, weil die nunmal mehr zum diskutieren haben, die Polen hat man immer zu schnell "überrannt", mit Argumenten meine ich ;)

Hey komm mal wieder runter, wo bin ich denn rechts?

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 16:40
@wintrow

Weiß nicht was du meinst? ;)

Rechts? Nö bist du nicht.

Bist aber auf dem besten weg *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 17:44
Hier ist alles zu lesen !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,318161,00.html

Niemals aufgeben !


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 23:52
@wintrow
du und rechts? nie und nimmmmmmmmmmmmmmer!
fallste dich nicht erinnerst hier ein paar von deinen 'argumenten" aus dem pwe-thread:

Polen? Was ist Polen?!!!

Die können froh sein das sie überhaupt in der EU sind, ich hätt die eh net mit rein genommen.


Wir können auch noch mal über Polen drüberrollen, dauert vielleicht ein paar Wochen, fünfte Teilung, hehe!!! Mal schauen ob sie dann noch irgendwelche Forderungen haben.

Können froh sein das sie atmen dürfen.

Das stimmt und unser Kanzler pisst fröhlich mit. Stichwort Warschauer Ghetto und dessen Ansprache. Eine schande.


nie und nimmmmmmmmmmmmmmmmmer!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

16.09.2004 um 23:55
Braune Kacke gibt es leider überall :|

Aber manche sind Manns genug um es zu sagen.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

17.09.2004 um 00:02
jedenfalls haben die polen bereits in den 70ern mit ihrer solidarnosz-bewegung
mehr mumm gegenüber den russen bewiesen als unsere feigen ossis.
die wollten sogar noch den russen helfen in polen einzumarschieren und für ruhe zu sorgen.
jetzt haben sie eine große klappe weil es ihnen die "gesetze erlauben"
besonders hier am forum.
aber vorher 50jahre lang das maul halten.....und die ungarn tschechen und polen
für ihre rechte eintreten zu lassen.
wo war denn da ,das deutsche heldentum ?!


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

17.09.2004 um 00:22
erstens'
@taothustra1 :

"edenfalls haben die polen bereits in den 70ern mit ihrer solidarnosz-bewegung
mehr mumm gegenüber den russen bewiesen als unsere feigen ossis.
die wollten sogar noch den russen helfen in polen einzumarschieren und für ruhe zu sorgen. "
- das ist Volksverhetzung!!!!
Abgesehen davon zeigt diese Aussage das man immer noch in einem beschränktem Weltbild wohnt, wahrscheinlich habst Du nicht genug vom "Wohlstand" abbekommen, was solls - um diese Aussagen sollen sich die Moderatoren kümmern!

Als die Türken vor Wien standen war es Krieg, sie brachten uns den Kaffee und die Zahlen - heute gibt es Döner ...

War hat Deutschland zu einem sicheren Hafen für Terroristen gemacht ?
Bevor wir urteilen sollten wir uns fragen wo liegt unsere Schuld !


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

17.09.2004 um 00:49
@chutullu

du machst deine sache gut,halt die stellung ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

17.09.2004 um 00:55
@taothustra1
>>jedenfalls haben die polen bereits in den 70ern mit ihrer solidarnosz-bewegung
mehr mumm gegenüber den russen bewiesen als unsere feigen ossis.
<<
Ich glaube Du solltest nochmal Geschichtsunterricht nehmen und auch mal an der eigenen Nase zupfen. Echt peinlich. ;)

Von der polnischen Solidarnosc-Gewerkschaftsbewegung und dem Danziger Abkommen hatte die DDR nicht allzuviel. Gewerkschaften gabs auch vorher.
Aber auf Druck Moskaus verhängte General Wojciech Jaruzelski am 13. Dezember 1981 in einer Nacht-und-Nebel-Aktion das Kriegsrecht über Polen, tausende Regimegegner wurden verhaftet, die Solidarnosc verboten, Walesa in einer Villa ausserhalb Warschaus unter Hausarrest gestellt. Und ob da die DDR oder noch andere Sozi-Staaten drin verwickelt sein sollten: Ja mei, Arschkriecher und Mitläufer in hohen Positionen gibts auch heute noch. So war halt das System. Aber doch nicht das Volk.

Und neben anderen Ostblockstaaten traten auch in der DDR seit den 60er Jahren eine Reihe Prominenter, Wissenschaftler, Reformkommunisten, Organisationen oder selbst Liedermacher für die Ziele der Bürgerrechtsbewegungen ein und forderten die Beendigung der Unterdrückung staatsbürgerlicher Rechte in der DDR.

Aber ich denke, wir sollten zurück zum Thema kommen, gibt ja schon den Polenthread darüber...


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

17.09.2004 um 01:05
irgentjemand hat am anfang des threads geschrieben, dass alle islamisten kriegstreibende fanatiker wären und der koran den absoluten krieg prädigt

was ist mit aga khan und seinen ca. 20 mio ismailitischer schiiten?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

17.09.2004 um 10:38
@taothustra

Man, hast du Komplexe!!!
Schon genug, dass es hier Leute gibt, die ausländerfeindlich sind, aber das es echt noch Typen wie dich gibt, die gegen die eigene Bevölkerung hetzen find ich echt oberkrass!!!

Wander doch aus!

@chutullu

Du hast es getroffen!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

17.09.2004 um 11:09
@chutulla
"Als die Türken vor Wien standen war es Krieg, sie brachten uns den Kaffee und die Zahlen - heute gibt es Döner ..."

was willste damit eigentlich andeuten, das die türcken, die deutschland mit handkuss eingeladen hat und die deutschland wieder aufgebaut haben, dass sie deutschland den krieg gebracht haben?

@relict
"Von der polnischen Solidarnosc-Gewerkschaftsbewegung und dem Danziger Abkommen hatte die DDR nicht allzuviel"

was?
ohne die aufstände in ungarn, tschechien und in polen hätten wir den vorhang immer noch!!!

"Aber auf Druck Moskaus verhängte General Wojciech Jaruzelski am 13. Dezember 1981 in einer Nacht-und-Nebel-Aktion das Kriegsrecht über Polen, tausende Regimegegner wurden verhaftet, die Solidarnosc verboten, Walesa in einer Villa ausserhalb Warschaus unter Hausarrest gestellt."

und trotzdem haben sie für freiheit und gerechtigkeit weitergekämpft, was schliesslich dem ganzen ostblock zugute gekommen ist!

"Und neben anderen Ostblockstaaten traten auch in der DDR seit den 60er Jahren eine Reihe Prominenter, Wissenschaftler, Reformkommunisten, Organisationen oder selbst Liedermacher für die Ziele der Bürgerrechtsbewegungen ein und forderten die Beendigung der Unterdrückung staatsbürgerlicher Rechte in der DDR"

im vergleich zu den protesten in den anderen ländern, wo unschuldige menschen ihr leben gelassen haben, ist das gradezu niedlich






Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

17.09.2004 um 12:27
@berni23
Der DDR ging es auch noch im Verhältnis zu allen anderen Ostblockstaaten relativ gut. Auch dank Westdevisen vom dicken Franz-Joseph und einem agilen Schalck-Golodkowski. Nur politisch wurden wir wesentlich mehr eingeschränkt und russisch diktiert.
Klar, dass Du Dein Heimatland hier verteidigst und besonders herausstellst.
Macht ja jeder. Ist völlig legitim.

Und das die Türken im Westen damals reingelockt wurden und u.a die damalige BRD mitaufgebaut haben, ist ja wohl nicht das Problem oder die Schuld der DDR oder jetzigen Ostdeutschen.
Das war und ist auch heute noch alleine die Schuld der Politiker.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

17.09.2004 um 12:33
@berni23
Desweiteren wurde die DDR nie als eigenständiger Staat von der BRD akzeptiert und anerkannt. Es gab nur eine ständige Vertretung in der DDR nie eine BRD-Botschaft.
Klar, dass da die Russen der DDR besonderes Augenmerk schenkten, noch dazu an der Grenze eines zwangsgeteilten Staates und Grenze der politischen Systeme. Die Stasi war gründlich und überall und hatte somit die totale Kontrolle über jeden und alles. So weit wie in Polen hätte es deswegen somit niemals kommen können....

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

17.09.2004 um 13:27
glaube mir, in polen waren die staatsorgane nicht weniger gründlich mit ihren bespitzelungen und willkürlichen verhaftungen und trotzdem haben die leute dagegen aufbegehrt, auch wenn das verhöre und knast bedeutete

ausserdem artet diese diskussion hier langsam aus, da ich nie wirkliche resintements gegen 'ossiland' oder 'ossis' hatte, mir ging es einfach nur darum, dass es im osten, bewiesenermassen viel mehr nazis gibt, auch wenn das meistens hirnlose glatzen sind

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

17.09.2004 um 13:29
Warum findet dieser Kongress nicht z.B. in den Niederlanden statt?

Weil die Gesetze in Deutschland so liberal sind.

Weil jeder weiss wie Deutschland immer Partei im Interesse des Staattes Israel nehmen wird. Folglich wird somit automatische der Kongress erneut zu einer art "Islamisten Märtyrer Kongress", gemäss dem Motto, "Die Israelis/Juden" setzten sich gegenüber uns mittels ihren zionistsichen Einfluss auf die deutsche Regierung, durch.

Es stimmt ja auch, dass bereits jüdische Verbände den Verbot der Veranstaltung gefordert haben.

Aber was wenn die deutsche Fleischerinnung in Mekka den ersten "arabischen Weiblich Christlichen Schweineverwertungs und Kongress" ausrichten würde?
Including real Miss Piggy contest."

Aber dass die deutsche Politik sich so Zahnlos zeigt, obwohl das STGB mit dem Volksverhetzungsparagraphen durchaus beissen könnte.

>"§ 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in Absatz 3 bezeichneten Inhalts.

(5) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 4, und in den Fällen des Absatzes 3 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend."<

Ich würd den Kongress dennoch zu lassen. Es braucht nur ein Aufzeichner die reden Protokolieren, und die Hetzer direkt vom Podium in Haft nehmen.

Ich bin dafür.


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

17.09.2004 um 13:34
"Aber was wenn die deutsche Fleischerinnung in Mekka den ersten "arabischen Weiblich Christlichen Schweineverwertungs und Kongress" ausrichten würde?
Including real Miss Piggy contest."

LMAO

p.s.: ich bin auch für das zulassen dieser veranstalltung und ich glaube da werden sowieso mehr bullen(bnd) als teinehmer sein

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Schilly will Islamisten-Kongress in Berlin verbiet

17.09.2004 um 13:48
@taothustra1
Wir hatte im Westen doch mal einen Nationalfeiertag. Den 17. Juni!! Wurde vor kurzem (letztes Jahr) gebührend gewürdigt. (Von wegen 50. Jahrestag). Na, klingelts??


melden