Polen will Entschädigung
17.09.2004 um 00:47@ lexa
>>einige und nicht nur wenige, Polen waren direkt in der Judenverfolgung beteiligt, ich sag ja auch nicht alle.<<
dafür gehörst du an die wand geschmissen.
die judenverfolgung ging von deinen landsleuten aus und polen war von ihnen besetzt.....sie haben nie eine judenverfolgung ins leben gerufen.
im net steht eine menge müll und wenn du ihn dir schon reinziehen mußt ,dann posaune es nicht auch noch herum.
sondern denke erst einmal über die gegebenen verhältnismäßigkeiten nach.
tatsache ist nun mal daß zu jenem zeitpunkt in welcher man in europa einen gewissen kulturellen höhepunkt erreicht hatte,die deutschen wieder in die steinzeit zurückfielen. und das nicht nur im 2wk sondern bereits davor.
bis auf churchhill hatte das damals kein land mehr für möglich gehalten,sie dachten daß die deutschen darüberstehen würden.
das land der denker und dichter......
wie schnell hatte es sich gewandelt in das land der menschlichen grausamkeit des hasses und der blutgier.....herzlosigkeit gegenüber unschuldigen war angesagt.
viel mühe schienen sie ja nicht zu haben ihr mikriges kleines herz braun zu beschmieren und es einzufrieren.
und ein volk von denkern und dichtern sind wir immer noch nicht geworden.
aber der braune dämonische schwachsinn geistert immer noch rum .
und dort wo die feigheit und die geistige trägheit am größten ist dort gedeihen
die dämonen am besten.
man kann die gebäude eines zerstörten deutschlands wieder aufbauen.
aber der deutsche geist liegt im sterben und ich meine gewiss nicht den deutschen geist hitlers.
schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun
>>einige und nicht nur wenige, Polen waren direkt in der Judenverfolgung beteiligt, ich sag ja auch nicht alle.<<
dafür gehörst du an die wand geschmissen.
die judenverfolgung ging von deinen landsleuten aus und polen war von ihnen besetzt.....sie haben nie eine judenverfolgung ins leben gerufen.
im net steht eine menge müll und wenn du ihn dir schon reinziehen mußt ,dann posaune es nicht auch noch herum.
sondern denke erst einmal über die gegebenen verhältnismäßigkeiten nach.
tatsache ist nun mal daß zu jenem zeitpunkt in welcher man in europa einen gewissen kulturellen höhepunkt erreicht hatte,die deutschen wieder in die steinzeit zurückfielen. und das nicht nur im 2wk sondern bereits davor.
bis auf churchhill hatte das damals kein land mehr für möglich gehalten,sie dachten daß die deutschen darüberstehen würden.
das land der denker und dichter......
wie schnell hatte es sich gewandelt in das land der menschlichen grausamkeit des hasses und der blutgier.....herzlosigkeit gegenüber unschuldigen war angesagt.
viel mühe schienen sie ja nicht zu haben ihr mikriges kleines herz braun zu beschmieren und es einzufrieren.
und ein volk von denkern und dichtern sind wir immer noch nicht geworden.
aber der braune dämonische schwachsinn geistert immer noch rum .
und dort wo die feigheit und die geistige trägheit am größten ist dort gedeihen
die dämonen am besten.
man kann die gebäude eines zerstörten deutschlands wieder aufbauen.
aber der deutsche geist liegt im sterben und ich meine gewiss nicht den deutschen geist hitlers.
schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun