Diktatur in Deutschland?
20.01.2011 um 23:35Auf den Punkt gebracht: Wer bin ich und wenn JA, wie viele?
mitras schrieb:Auf den Punkt gebracht: Wer bin ich und wenn JA, wie viele?genau. schizophrenie 2.0 im konsumtempel.
DonFungi schrieb:Was mir in letzter Zeit auffällt sind die vielen Plakate, Werbungen und Berichte in den Medien welche Statussymbole in Frage stellen. Weshalb geschieht so etwas? Dadurch wird nur erreicht was ohnehin schon erzielt wird damit. Aber ich finds gut das zur schau Stellung auf Kosten anderer, angeprangert wird.öhm, watt?!? welche plakate/kampagnen meinst du?
kurvenkrieger schrieb:öhm, watt?!? welche plakate/kampagnen meinst du?So etwas zum Beispiel
Tyon schrieb:Ich mach euch mal bekannt.Nein, sorry ich verstehe nicht, was du damit sagen willst?
Pallas ... Gaius Julius Caesar
Gaius Julius Caesar ... Pallas
Ich hoffe ihr versteht euch
Tyon schrieb:Du fragst nach einen guten Diktator und ich nenne dir einen.Einen imperialistischen Kriegsherren und Verfassungsbrecher den man durch die Tatsache das er schon über 2000 Jahre tot ist nur noch vergleichsweise schwer beurteilen kann?
kiki1962 schrieb:bush bekämpfte nicht nur die schurkenstaaten etc pp - ach so bush war kein diktator, sondern demokratwtf dir ist schon aufgefallen das die Republikaner im Moment nicht die Regierung stellen oder?