@XHABATE
Aha, so also....
Ich verstecke mich auch hinter vielem damit ich nicht 'erkannt' werde.....
;)Aber nun gut, ich akzeptiere deine Kapitulation und triumphiere nicht allzulaut damit ich dein Ego nicht allzutief verletze. Bin ich nicht nett ? Ich weis, so bin ich halt....
;)@jafraelMein Standpunkt hat sich seit dem Anfang nicht geändert und solange keine glaubhaftigen Argumente, die nicht aus der Verschwörungsecke stammen, kommen wird sich da auch nichts ändern....
Also wozu sich auf der Stelle bewegen wenn man doch so kleine harmonsiche Scharmützel die mit dem Thema zu tun haben sich seine Zeit genüßlich vertreiben!
Und wenn ich eins nicht ausstehen kann dann Leute mit selbsterfundenen Thesen, Argumenten und Grundeinstellungen die sie als verwöhnte kleine fettleibige sozial-liberal-erzogene Kinder eingetrichtert bekommen haben.
Und das noch in sicheren Heimstätten und weit weg von den wirklichen Sorgen auf der Welt und denken sie würden alles verstehen können......
Sie wissen absolut gar nichts was jenseits der Grenzen des wohlstands, Geborgenheit und Reichtums ist. Sie wissen nicht wie die Menschen dort ticken meinen aber alles zu kennen, zu wissen und wenn nicht dann irgendwann mal doch zu verstehen....Aber das können sie nicht! Da muss man hineingeboren worden sein um es zu wissen und zu verstehen und somit labern sie hier nur weil sie sich in Politik ein wenig üben wollen und gleichzeitig die Friede-Freude-Eierkuchen-Welt vom Star Trek hier zu propagieren!
Keiner sagt das dies schelcht wäre! Jeder von uns wünscht sich das, keine Frage, nur ist es eine und bleibt es noch lange eine Wunschvorstellung, ein Traum!
Und darum muss man ihnen das auch mal klar machen, auch wenn es lange dauert...hoiffentlich aber nicht erst dann wenn es knallt......
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....