@BlickNix
"Klar, GLAUBHAFTIGKEIT hat man keine wenn man sich selber als haschischrauender Späthippie sieht."
Aufgrund solcher Aussagen behaupte ich, dass Du unglaubwürdig bist.
Was bin ich denn jetzt ? ein Linksextremistischer-totalitärer-neoliberaler-haschischrauchender-Späthippie ? :S
"Daher kommt dir das Wort sicher etwas fremd vor, ja sogar beängstigend könnte ich mir vorstellen.....
Aber lese meine Beiträge einmal mit klarem Kopf und du wirst vielleicht die GLAUBWÜRDIGKEIT erkennen wenn du dich lange genung konzentrierst!
Junge, mit solchen Beiträgen wie dein letzter kommst du hier auf keinen grünen Zweig, und falls doch habe ich berechtigte Sorge das du ihn gleich versuchst anzuzünden und zu inhalieren..... "
Lol
Ich lese nur mit klarem Kopf. Auch wenn ich - angenommen - Haschisch rauchen würde, wäre das keine unbedingte Einschränkung meinest Geistes/meiner Wahrnehmungsfähigkeit.
Du bist vollkommen unaufgeklärt, und solltest Dich informieren, bevor Du solche Dummheiten vom Stapel lässt, und - natürlich angenommen, dass ich Haschisch rauchen würde - wäre ich dann ja angeblich nicht zu hohen geistigen Leistungen fähig - wie kommt es dann, das Du nicht mal dann meine Argumente widerlegen kannst ?
Müsste dann doch einfach sein
;) oder nimmst Du etwa Drogen ?
"Mit frechen Kommentaren, unbegründeten Aussagen, Unterstellungen die offensichtliche Lügen sind tust du nur deiner Glaubwürdigkeit schaden!"
Welcher Glaubwürdigkeit ? Ich bin weder jemand, der irgendwo eine Hohe Stellung innehat, noch habe ich etwas geleistet, was eine Basis in Form von Glaubwürdigkeit darstellen könnte.
Ich habe keine "Angst" vor Unglaubwürdigkeit, eher vor Glaubwürdigkeit.
"Wenn du mir nicht glaubst dann siehe einige andere speziellen 'Patienten' hier..... "
???
Wie wäre es, wenn Du Deine eigene "Glaubwürdigkeit" was festigst, indem Du Dich mit den ausstehenden Fragen beschäftigst ?
@scanners"und was machst du ..
du tust so als würdest du die mit einer anderen Meinung nicht verstehen (darum wiederholt sich Blicknix inzwischen)
oder du gibst zu verstehen das die andere Meinung absolut fern jedweder realität ist..."
Also, ich tu überhaupt nicht so, als würde ich etwas nicht verstehen, klar gibt es ab und zu Sätze, die Durchaus logischen Schlussfolgerungen nahe kommen.
Aber, nur weil es logisch klingt muss es nich unbedingt richtig sein. Ausserdem habe ich meistens eine andere Meinung.
Das Blicknix sich wiederholt, liegt daran, dass er keine echten Argumente gelten lässt, wenn sie seine eigene Meinung bedrängen, und er sich lieber mit weniger gefährlichen Punkten beschäftigt.
Liegt wohl daran, dass er sich quasi an ein Dogma halten "muss" - weil sich sein Leben sonst zu stark verändern würde - der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
"Und das versteh ich nicht ganz , denn blöd bist du ja nicht ,
ich bin überzeugt du weißt ganz genau,
was ich oder Bliknix dir an Argumenten entgegen bringen."
Oh, ich bin mir da nicht so sicher, welche Argumente Du grade meinst ... vielleicht bin ich ja doch blöd, und ich tu nur so, als wäre ich intelligent ?
;)Spass bei Seite ... manchmal bringt ihr ja auch Argumente, nur leider basieren die meisten Gedankengänge auf der falschen Basis.
Wir sind meiner Meinung nach sehr unterschiedlich, auch wenn sich unsere Meinungen ab und zu ergänzen, oder wir sogar übereinstimmen.
Ich vergesse nur leider immer wieder zu erwähnen, wenn das der Fall ist.
Anscheinend ist das hier ja auch wichtig ... oder ?
"Und entsprechend würde ich eigentlich gern mal sowas hören wie .. ich verstehe eure position , find sie aber übertrieben ...
oder sowas in der richtung..."
Ja, sehr nett, dass Dir meine Meinung sogar was bedeutet. Nur leider bin ich nicht der Typ so etwas zu sagen, ich kann nur kritisieren (sagen viele die mich kennen / stimmt aber nicht immer), und das, wozu ich nix sage, oder ganz selten mal überschwenglich zustimme, wird halt nicht so oft von euch vertreten.
"und das ist in einem längeren dialog (und den führen wir hier ja) langweilig und unproduktiv..."
Ja, stimme ich Dir zu. Wenn ich den Mund halte, ist es aber noch unproduktiver, oder ?
lieber
@scanners,
ich will Dir nicht Aua machen, und Dich auch nicht verarschen.
Ich bin halt so, wenn Du mich nicht magst, musst Du ja nix zu mir sagen.
Damit würde ich auch klarkommen. Aber besser finde ich natürlich die Konversation. Wer weiss, vielleicht verstehst Du mich ja eines Tages, und ... wer weiss, vielleicht verstehe sogar ich Dich eines Tages.
:) :)@allich kann
@jafrael da nur zustimmen, es kommen oft so provozierende Ausdrücke wie - "pass auf" - "blind" - "Sesselpfurzer" etc.
Das hellt die Stimmung nicht gerade auf. Leider kann ich mich dann oft auch nicht zurückhalten, und werde manchmal "wild".
ich versuche mich zu bessern
:D *fingerüberkreuz*
Greetz
Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"