Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi
03.09.2010 um 12:00Wieso muss man den Kölner-Dom deswegen einreißen? Man kann ja daraus auch so eine Moschee machen - ist sicher auch viel billiger. ;)
teiwaz schrieb:kommt darauf an in welchen Land du dich gerade befindest ... in Amerika als Beispiel drehen die voll am Rad ... jeden Sonntag dieser Gottesdienst auf fast alle Kanälen und im Radio sieht es nicht viel besser aus ...Da würd ich ja durchdrehn.
teiwaz schrieb:Nur meine Meinung ! Religion sollte eine private Sache sein ... in Kurzform erklärt ! ;-)Da bin ich mit dir einer Meinung.
Chepre schrieb:Gaddafi hatte anlässlich eines Aufenthalts in Rom gegenüber jungen Frauen unter anderem ausgesagt, dass der Islam zukünftig die Religion der europäischen Staaten sein wird.Dass sich der Islam zur zukünftigen Religion Europas entwickelt, halte ich durchaus für möglich. Jedoch nicht nur durch die explosionsartige Vermehrung von Muslimen (Sarrazin'sche Mundart, Ihr mögt sie mir nachsehen), sondern auch durch eine hohe Austrittsquote, die beide Kirchen verzeichnen.
Nach den heutigen Erkenntnissen bezüglich der Demografie werden in vierzig Jahren 25 Prozent der Europäer muslimisch sein, führte Samir aus. Er fügte hinzu: "Wenn der Trend sich nicht ändert, wird Europa eines Tages mehrheitlich von Muslimen bewohnt."
Der evangelischen Landeskirche gingen Ende 2008 rund 27 Prozent mehr Mitglieder abhanden als im vierten Quartal 2007. Das katholische Erzbistum verliert vor allem seit Jahresbeginn sprunghaft Mitglieder. Im ersten Quartal 2009 gab es mit 1.434 Austritten 77 Prozent mehr als Anfang 2008.http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/christen-stimmen-gegen-kirche/
lambretta schrieb:Jedoch nicht nur durch die explosionsartige Vermehrung von Muslimen (Sarrazin'sche Mundart, Ihr mögt sie mir nachsehen)...Ich weis nicht ob du die "Hart aber fair" Sendung gesehen hast aber dort haben sie das Umgekehrt vom 18. Jahrhundert bis heute aufgezogen. Die %tuale Anzahl der Migranten hat gestimmt lediglich die Bevölkerung ist wegen zweier Weltkriege und Pille am Ende vielfaches kleiner ausgefallen. Gehen wir mal nicht davon aus, das in den nächsten Hundert Jahren Weltkriege mit Hunderten von Millionen von Toten oder ähnlich gravierendes stattfindet, dann kommt mehr oder weniger genau das raus.
centaurus schrieb:Ich persönlich bin zwar Christ jedoch glaube ich nicht an Gott, die Theorie v. Darwin ist da schon eher richtig.Was es nicht alles gibt...
Barrakuda schrieb:Der Typ hat doch schon genug Geld. Es ist schon krank, was mit seinem Sohn passiert ist.Der hat genug Geld? Ja weil Libyen ein so reiches Land ist.
DerFremde schrieb:Wer weiß, vielleicht wird der Kölner Dom abgerissen und stattdessen eine Moschee auf den Grundmauern gebaut werden.Wir sind flexibel ... da kommt dann einfach ein Halbmond rauf und die Sache ist geritzt. :)
Tyon schrieb:Der hat genug Geld? Ja weil Libyen ein so reiches Land ist.Der Gadafi hat ziemlich viel Geld! Wie viel er davon seinem Volk abgibt, ist eine andere Frage. Er ist sehr reich. Reicher als du es dir vorstellen kannst. ;)
Und es ist gar nicht krank was mit seinem Sohn passiert ist. Er wurde auf verdacht festgehalten und danach entlassen. SO WIE JEDER ANDERE MENSCH AUCH.
Da man so was mit so kranken Menschen nicht machen darf ist Libyen danach halb durchgedreht.
Noch so ein Land das keiner braucht.