History repeats itself. Gestern die Juden, heute die Muslime?
07.06.2012 um 13:44Nur der Islam ist richtig und Allah hat die Macht
über die Ungläubigen!
über die Ungläubigen!
ira_hayes2012 schrieb:Ach Fedaykin glaub an was du willst , du hoppst in jedem Thread rein , sei es die Ufo Abt. oder sonstiges und machst einen auf Besserwisser.gäähn, ich nicht mein Problem wenn du nicht Gebietsübergreifend bescheid weißt. Und Wissen ist nichts wofür man sich schämen oder zurückhalten muss. Wer Wissen besitzt, der brauch keinen Religon und keine Zauberwesen die Bücherschreiben und Menschne befehlen sich die Vorhaut zu entfernen oder ne Burka überzustülpen, oder zu Kreuze kriechen und co
Wenn du denkst der Islam ist eine Kampfreliigon bitteschön.
Ein bischen Bescheidenheit würde dir zugute kommen bei Themen die du nicht Verstehst
Fedaykin schrieb:Wer Wissen besitzt, der brauch keinen Religon und keine Zauberwesen die Bücherschreiben und Menschne befehlen sich die Vorhaut zu entfernen oder ne Burka überzustülpen, oder zu Kreuze kriechen und coWissen ist das einzige was du nicht besitzt
Fedaykin schrieb:made my day, das Christentum (Ja das war bestimmt ein Edikt) hat den Dodo ausgerottet.I like!
super Argumentation, wo doch eben einer sagte es gibt keine bösen Muslime sondern nur böse Menschen.
Mhh, also sind natürlich indem Fall wo Europäer oder Abstammäige etwas taten immer gleich Christen. Hey vielleicht waren es auch sünder oder atheisten .
Naja such mir mal ein päpliches Edikt für die Ausrottung von Tieren.
btw Muslime habe Kamele verklavt, und tiere gequält durch das Schächten.
ob in der gegen auch Tiere ausgestorben sind muss ich mal prüfen.
Achja, indem fall müssen wir die Weibliche Beschneidung natürlich auch dem Islam anrechnen, wenn wir deiner Argumentation mit dem Dodo und Tieren folgen.
MarcusAurelius schrieb:Aber ok, irgendwann hat sich die Sache so entwickelt wie sie ist, und nun muß man halt als aufgeklärter Mensch (damit meine ich auf beiden Seiten, auf der christlich-westlichen sowie islamisch-östlichen) aufpassen, dass die radikalen Vertreter auf beiden Seiten nicht zuviel Macht erhalten.Genau das ist meiner Meinung nach das Problem: das Christentum ist genauso wenig eine Kampfreligion wie der Islam eine ist. Man kann aus der Bibel wie auch aus dem Koran einen Heiligen Krieg rauslesen. Problem: Im christlichen Westen haben die religiösen Fanatiker relativ wenig politische Macht, ganz im Gegensatz zum musimischen Nahosten, wo sie in vielen Regierungen sitzen.
ShawnFKennedy schrieb:Im christlichen Westen haben die religiösen Fanatiker relativ wenig politische Macht@ShawnFKennedy
ShawnFKennedy schrieb:wenn beispielsweise der papst aktives Mitspracherecht in der Regierung hätte .Hat er in seinen Land. ^^