LoN schrieb:Es ging hier darum das sich Geschichte wiederholt, les dir doch die Überschrift durch. Sich als armes unschuldiges Opfer hinzustellen ist natürlich viel bequemer als das mal von einer anderen Seite zu betrachten. Und bevor du mir einseitigkeit vorwirst solltest du vielleicht selbst mal das ganze von beiden Seiten betrachten.
Also da die Geschichte sich wiederholt, könnte es passieren, dass in Deutschland entweder wieder Juden, oder aber an deren Stelle diesmal Muslime verfolgt werden?
LoN schrieb: ... wie den Nationalsozialismus waren die meisten gute friedliche Menschen, die wussten nichtmal was in den KZs überhaupt passierte. Die Anzahl derer die den Völkermord in den KZs oder durch die SS begangen die selbst die Morde begingen das waren keine x-Million, das waren wenige.
Oh man ... das hört sich für mich ja wohl wieder einmal nach einem Relativierungsversuch einer ganz bestimmten Seite an ...
Die Anzahl derer die den Völkermord in den KZs oder durch die SS begangen die selbst die Morde begingen das waren keine x-Million, das waren wenige.
Wieviel Wenige waren das denn?
10 oder 15 Personen?
Und na klar ... niemand wusste bescheid und alle haben es irgendwie nicht mitbekommen, als die Juden aus ihren Häusern gezerrt und weggebracht wurden, ohne dass sie was gemacht hatten. Und keiner hat die Beschmierungen an den Geschäften und Gebäuden von Juden gesehen. Und keiner hat die Menschen gegen Juden aufgebracht und in den Starßen und vor den Geschäften "kauft nicht beim Juden" rumgebrüllt. Und keiner hat zugeschaut, oder sogar mitgemacht als Juden von Schlägertrupps der Nazis verprügelt wurden. Und keiner hat Juden denunziert, die haben sich alle selbst ergeben.
Was haben die Menschen denn damals gedacht was mit den weggeführten Juden, die wohlbemerkt nix getan hatten, geschehen ist. Dachte man die bekommen einen Gratisurlaub auf Malle?
LoN schrieb:Ich glaub genauso wie du, das die meisten Muslime gute, friedliche, tollerante Menschen sind hab selbst Freunde unter ihnen ...
Ich liebe diesen heuchlerischen Spruch. Hört sich genauso an wie "ich hab doch nix gegen Türken, ich kaufe doch beim Türken meinen Obst und mein Gemüse ein
:)Wundert mich, dass du mit dieser übelsten Art von Propa hier überhaupt noch geduldet wirst.
Kenne noch die Dauer-Sperrgründe von z.B. Zawaen, dessen umgägliche Art anstößig gewertet wurde. Kann Allmy nicht verstehen, soviel rassistisches und diskrimminierendes Gesocks gab es hier schon lange nicht mehr.