@canislupusIch habe noch was entdeckt das du mir gepostet hast ich es beim überfliegen jedoch nicht gleich gesehen habe...
".....Deine Einträge zu Corey sind übrigens auch nicht gerade die neutralsten...Ihn als Neo-Faschisten zu bezeichnen find ich echt genial...! ...."
Naja, hier muss man dann doch einmal auch sagen das es ziemlich schwer ist mit VERBOHRTEN zu diskutieren die nichteinmal GRUNDSÄTZLICH irgendwas verstehen WOLLEN oder NICHT KÖNNEN......
Ich sagte im besagten Post:
Ich werde nun so tun wie es COREY macht und picke mir EGAL welche GRUPPE auf dieser Welt heraus die unrechtes tun sich dessen aber nicht bewusst ist und verteidige sie wie ein pubertärer, von diesen Dingen nicht viel ahnender Weltverbesserer der hauptsache zu irgendwas eine Meinung haben will.....
Motto: Hauptsache was gesagt und hauptsache Stellung bezozogen als angehender tolaranter und vor allem nichtsahnender Weltverbesserer......
Und im Beispiel habe ich mir die Neo-Faschisten herausgesucht das dieses ungefähr wie die Faust aufs Auge passt.....
Ich will Corey damit nur sagen: bevor man den Mund aufmacht muss man sich im klaren sein um welche Sache es überhaupt geht..........
Man kann nicht einen nehmen und ihn verurteilen wegen seiner längst vergangener schlimmen Geschichte und gleichzeitig den anderen lobpreisen wenn dieser grade diese schlimme Geschichte heute und jetzt, total unzeitgemäß, tag täglich wiederholt......
Da stimmt was nicht nur moralisch sondern schlicht und einfach logisch nicht!!Entweder ist derjenige dann total Subjektiv (was auf eine involvierung in die eine Partei, sprich ISLAM, zurückzuführen sein KÖNNTE), spielt sich auf als pseudo-Liberaler der aber kein Überblick und kein Durchblick hat oder ist einfach nur Naiv und fällt auf jegliche Propaganda ein (dann wäre er auch nicht besser als alle die sonst überall auf der Welt auf Propaganda hereinfallen weil sie ihren Verstand nicht einsetzten können)
Ich weise jetzt mal darauf hin das mir im Fall Corey momentan nicht die Verabscheuunung des Christentums seinerseits stört, jedem das seine, sondern die Uneinsichtigkeit das der ISLAM heute und jetzt das macht was das Christentum damals gemacht hat dies aber SEINERSEITS VERTEIDIGT wird oder zumindest VERSTÄNDNIS gezeigt wird!
Entweder sind solche Religionen die viele fanatische Gläugibe hat immer übel oder überhaupt nicht! Bei Corey ist das aber so: das Christentum ist übel wegen seiner Geschichte, Isalm ist nicht übel weil es das gleiche heute macht........
Also, Corey, bei dir wird das nie was mit einer höheren Schule wenn man es dir so genau erklären muss was eigentlich logisch ist und gleich erkannt werden sollte und was nicht....
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....