Aachen: Bau der Yunus-Emre-Moschee wurde begonnen
22.08.2010 um 12:51Sie müssen ja kooperativ sein !!!
LoN schrieb:Antisemitismus im IslamInteressant finde ich, vorallem da die meisten Semiten dem Islamischen Glauben angehören und SOMIT ES NICHT EINMAL MÖGLICH IST ANTISEMIT zu sein sofern man selber Semit ist.
Prometheus schrieb: SOMIT ES NICHT EINMAL MÖGLICH IST ANTISEMIT zu sein sofern man selber Semit ist.Und Semit zu sein bedeutet nicht kein Antisemit sein zu können...es gibt auch die total bekloppten Antideutschen und sie sind zumeist selbst Deutsche...geht also alles
Prometheus schrieb:Interessant finde ich, vorallem da die meisten Semiten dem Islamischen Glauben angehören und SOMIT ES NICHT EINMAL MÖGLICH IST ANTISEMIT zu sein sofern man selber Semit ist.Dann nenn es eben Judenhass, wobei ich Valentini recht geben muss, dass würde man wohl dann Selbsthass nennen^^
efendi_ schrieb:An was soll man nun glauben ?Das ist schwer zu sagen. Der Koran an sich ist schon wiedersprüchlich, weil sich die Persönlichkeit des frühen "Predigers" der vielleicht wirklich mit allen Religionsgemeinschaften in frieden leben wollte und des späteren Warlords der ständig Kriege führte und massenweise Menschenleben aufm gewissen hat so stark wiedersprechen. Wobei da meines Wissens die Konvention gilt das immer das chronologisch jüngere Gültigkeit hat.
efendi_ schrieb:Es sind mehr als 7.000 Hadithe verfälscht worden.Und wenn du nicht weist was falsch und richtig ist, was machst du dann? Genau du lässt den Glauben ganz bleiben oder glaubst eben alles.
efendi_ schrieb:Außerdem gibt es auch Quellen dass in Medina, wo der Prophet Muhammed Statthalter gewesen istEs gibt auch Quellen die behaupten das es nie einen Mohammed gegen hat...
efendi_ schrieb:Ali einen Juden mit "mein jüdischer Bruder" an und beatnwortet die Fragen, woraufhin die Juden zum Islam konvertieren.Ob er das auch noch gemacht hätte, wenn die Juden nicht konvertiern hätte wollen...