Merlina schrieb:Da hast du in der Nacht ja ein feines Ei hier rein gelegt. Ein faules noch gleich dazu.
Ich habe mir die Seite mal angesehen. Sie strotzt nur so vor Judenhetze und Antisemitismus.
Mir kommt das große Erbrechen.
Holocaustleugner Wolfgang Eggert plus Rechtsrock Bands sind mit von der Partie. Das ist mir ja eine feine Gesellschaft.
Und da willst du mir im Zusammenhang mit deinen Beiträgen weis machen, dass du kein Antisemit bist?
Nein ,bin ich nicht ,aber du willst mir doch nicht etwa weis machen das die Videos Antisemitisch sind? wo doch in 95 % dieser Videos, die Juden selbst sich von den Zionisten Distanzieren
;) http://www.formula1movies.com/Zionismus/Schau mal. Wenn ich sage die Medien werden von der Lobby kontrolliert und die Regierungen mit dazu ,dann ist das eine Tatsache .
Bsp. Das Merkel ausgerechnet zum Islamischen Feiertag die Muslime beleidigt ,kommt auch nicht von ungefähr.Da ehrt die Bundeskanzlerin einen Karikaturisten, der aus muslimischer Sicht ein Tyran, ein Kriegshetzer und ein ..... ist.
Und jetzt schau mal welche HinterhofJournalisten und Chefs mitdabei in der Arena alles
ist
;)Nämlich diejenigen die es geplant haben das es genau zu diesem Zeitpunkt geschieht.
Auch die Jury ist mit bekannten Gesichtern besetzt. Neben Bild-Chef Kai Diekmann und Springer-Vorstand Mathias Döpfner gehört journalistisches Spitzenpersonal aus Frankreich und der Schweiz dazu, die Chefredakteure der Zeit, der Süddeutschen Zeitung und der Welt, FAZ-Herausgeber Frank Schirrmacher und Ex-Spiegel-Chef Stefan Aust.
http://www.sueddeutsche.de/politik/karikaturist-westergaard-er-hat-seine-moerder-gesehen-1.997603Ich meine mehr als eindeutig oder ????
:DDas ist nicht die Meinung des Volkes ,sondern allein und einzig die der Kriegstreiberischen Lobby und Zionisten.
@Merlina nochmal für dich
Die mehrheit der Juden distanzieren sich eindeutig von den Zionisten und das wird eindeutig in den Videos gezeigt.
Wie du aber auf Antisemitismus kommst ist mir schleierhaft!!!
Der Linken hat man auch vorgeworfen sie sei eine antisemitische Partei
Kommt aber auch nicht von ungefähr,siehe die Jury weiter oben
:D