Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)
10.09.2010 um 15:24@Saniel
Aber das Trifft auf Menschen hier genauso zu...
Wenn am anderen Ende der Welt einen oeffentliche Veranstaltung gemacht wird in der die Teilnehmer demonstrieren dass sie alles woran du glaubst und was du fuer richtig haelst fuer verdammenstwert halten und wenn dass hier im Fernsehen uebrtragen wird wird es dich vielelicht auch stoeren...
Er hat das recht seine Meinung zu artikulieren
Und der Rest der Menschheit hat das Recht ihn fuer einen Idioten zu halten...
Meinungsfreiheit heisst nur dass man seinen Meinung artikulieren darf
Nicht dass sie jedem gefallen muss...
Wie gesagt: Buecherverbrennen und keiner Merkt es macht wenig sinn..
Was du hier ansprichts greift eher im Bezug auf die Mohamed karikaturen..
Die waren tatsaechlich fuer nicht muslimische Leser bestimmt und wurden dann in erster Linie von Muslimen selbst verbreitet
nach dem Motto "seht wie sie uns beleidigen "
Aber das ist ein anderes Kapitel...
Saniel schrieb:Im Grunde suchen besagte 1,3 Milliarden Menschen doch nur einen Grund jemanden nicht leiden zu können.Ein Teil von ihnen ja.
Aber das Trifft auf Menschen hier genauso zu...
Saniel schrieb:Mal ehrlich, wenn jemand am anderen Ende der Welt mit einem Schild umherläuft auf dem steht das ich bescheuert bin interessiert mich das doch nicht..... Es sei denn ich suche einen Grund meinen Blutdruck zu steigern.....Sicher wie gesagt wenn du einen Koran privat verbrennst wird das auch keine Sau interessieren
Wenn am anderen Ende der Welt einen oeffentliche Veranstaltung gemacht wird in der die Teilnehmer demonstrieren dass sie alles woran du glaubst und was du fuer richtig haelst fuer verdammenstwert halten und wenn dass hier im Fernsehen uebrtragen wird wird es dich vielelicht auch stoeren...
Saniel schrieb:Und wenn jemand in einem freien Land ein Buch verbrennen möchte, welches auch immer.... Dann soll er es doch bitte tun....Wie ich schon sagte
Er hat das recht seine Meinung zu artikulieren
Und der Rest der Menschheit hat das Recht ihn fuer einen Idioten zu halten...
Meinungsfreiheit heisst nur dass man seinen Meinung artikulieren darf
Nicht dass sie jedem gefallen muss...
Saniel schrieb:Hätte die Presse die Sache nicht so aufgebauscht hätten es die 1,3 Milliarden ohnehin nie erfahren.....Ja aber dafuer haben die Betreiber der Organisation diesmal selbst gesorgt
Wie gesagt: Buecherverbrennen und keiner Merkt es macht wenig sinn..
Was du hier ansprichts greift eher im Bezug auf die Mohamed karikaturen..
Die waren tatsaechlich fuer nicht muslimische Leser bestimmt und wurden dann in erster Linie von Muslimen selbst verbreitet
nach dem Motto "seht wie sie uns beleidigen "
Aber das ist ein anderes Kapitel...