rumpelstilzche schrieb:Wenn jemand auf Weltverbesserer machen will, dann erwarte ich schon das er ein Verbesserer ist und nicht selbst ein Vergewaltiger ...
Da drängt sich wieder mit unwiderstehlicher Macht die pure Systemgläubigkeit direkt aus dem Rumpelstilzchensprachzentrum in den thread, oder ?:
1. "auf Weltverbesserer machen"
Er hat reine Infos über den wahren, schäbigen und raffgierigen Charakter des Systems ins Netz gestellt, und Du versuchst das mit dem völlig niveaulosen und ausgelutschten Klischee des Weltverbesserers zu diffamieren. Offensichtlich leidet hier ein kleines, neigungskapitalistisches Seelchen stark unter der Last der Wahrheit.
2. "...und nicht selbst ein Vergewaltiger"
Das hättest Du wohl gerne, dass Du an einem der Zerstörer der Systemgläubigkeit so Rache nehmen kannst, um weiterhin die dreckige Wahrheit dieses verbrecherischen kapitalistischen Systems zu ignorieren . Solche schon zwanghaften Vermeidungsstrategien findet man wirklich im klinischen Bild von Psychosen und Neurosen, was ich Dir selbstverständlich hier nicht unterstellen kann.
Als ob diese US-Schmutzkampagne keine US-Strategie sein könnte:
Bisher sind noch die meisten prominenten Gegner der US-Politik und auch der Politik Israels
Verleumdungskampagnen zum Opfer gefallen, plötzlich durch Drogen zu Tode gekommen, von Wahnsinnigen erschossen worden, am ungeöffneten Fallschirm zerschmettert oder direkt durch Drohnen ermordet worden.
Dazu zähle ich auch Joplin, Lennon, Jackson, Möllemann und jetzt geht es eben so schmierig gegen Assange, der der Finanzelite offensichtlich zu gefährlich wird..
Es ist nicht nur ein Skandal, dass sich der Mann nun weltweit vor den US-Verbrechern verstecken muss, sondern es zeigt für mich eins ganz deutlich:
Wenn man ernsthaft gegen dieses Verbrechersystem kämpfen will, dann geht das ohne eigenen Schaden nur konspirativ, aus dem "Untergrund", heimlich.
nurunalanur schrieb:In Deutschland ist sowieso alles zu Tode genormt und verboten
sehe ich genauso, vermummungsverboten.
@mae_thoraneemae_thoranee schrieb:bei betrachten des gesichtes, fiel mir auf, dass er weibliche züge hat. da könnte man was mit machen, ihn kurzer hand in ein weibchen umwandeln. neuen pass und tschüss.
Du hier, Herrin ?
:)