@richie1stglaub ich nicht meist ist der erste eindruck der richtige
;)die "person" die nun gejagt wird ist wohl ein pseudonym
vergleich deinen rechner und deine internetverbindung mal mit der von homeland security
das ist amöbe vs hai - die zwei spielen auf gänzlich unterschiedlichen ebenen
es arbeiten ungefähr 800 gelegenheitsbeiträger für die wikileaks und 5 feste
du glaubst doch nicht das diese 800 und die 5 nicht bekannt sind bei den geheimdiensten der welt
auch wenn sie verschlüsselungsprogramme benutzen sie können nur die benutzen die auf dem "öffentlichen" markt erhältlich sind
und wenn ich mir die informationen von wiki über wikileaks durchlese werde ich das gefühl nicht los eine darstellung eines geheimdienstes zu lesen kaum ein name alles geheim - handel mit informationen und das genau dieser "geheimdienst" im auftrag des volkes handelt erachte ich für zu menschlich in der heutigen informationswelt denn mit was lässt es sich besser geld verdienen und macht demonstrieren wie mit informationen
von daher glaube ich das es sich um eine zelle handelt die gewünschen informationen der geheimdienste im netz öffentlich macht und somit verbreitet um gewisse aktionen & reaktionen auzulösen
und ich glaub nicht das die homeland security zulassen würde das wirklich wichtige informationen ins netz gelangen - das wäre ja ein dolchstoss ins herz der organisation