@spuky: du findest, die leicht abzuschleppenden mädels sind schlampen? wenn du deine erfahrungen gemacht hast, warst du auch häufiger nur auf sex aus und dann bist du, als mann, aber nicht zu kritisieren? (wohl aber die damen, deren herz ja nicht allahgewollt rein sind???) ich find den kram der hier zum teil steht unzumutbar. die jungen mädchen die so rumlaufen, testen ihre wirkung auf männer aus. die sind eben auch in der pubertät und erfahren ihren körper. in dem alter gabs bei uns in der klasse jungen, die haben sich während der stunden unterm tisch einen "von der palme gewedelt" in der 10. klasse...? da kämen sie sich damit dumm vor, haben ihre eigenen grenzen besser im blick und wissen, wie sie sich wohlfühlen. da läuft kaum eine noch so rum. klar hängt das damit zusammen, dass in der gesellschaft die meinung propagiert wird, ein normaler mensch wird mit spätestens 13 entjungfert, wenn dem nicht sio ist, ist er nivht begehrenswert und zurückgeblieben. manche rebellieren aber auch bloß gegen ihre eltern. niemand kann seinen persönlichen stil finfen, wenn man ihm nicht die freigheit gibt, auszuprobieren!
@ningitnun ich spreche nicht von allen frauen das möchte ich betonen !!
doch die meisten frauen die ich kennen gelernt habe scheinen ihren minni rock ihrer hirnmasse angepasst zu haben kurz und knapp :-)
1. habe ich nicht gesagt das ICH diese mädels abgeschleppt habe
2. wäre ich in diesem falle genauso ob mann oder frau das ist egal
3.ich finde einiges hier im traed auch unzumutbar
es ist mir im grunde wurscht wie ihr fareun rumlauft ob im slip und bh oder nackt oder mir einem pelzmandel macht was ihr wollt die entscheidung wie ihr euch in der öffentlichkeit gebt bleibt bei jedem selbst OB MANN ODER FRAU!!
ich wollte mit diesem tread mal diese thematik ansprechen da ich dachte hier finde ich frauen und auch männer die sich mal gedanken darüber machen was sie mit ihrem auftreten alles für reaktionen ausslösen
ja ich spreche von den emanzipierten fraun die doch so schlau sind sich aber selber so anziehen das man der meinung ist sie leiden so an minderwärtigkeitskomplexe das sie unter dem teppich falschirmspringen könnten
kommt schon es kann doch nicht euer ernst sein das ihr nicht versteht worauf ich hinaus will ? aber egal
es geht mir nicht um den sex egal welchen alters
meine letzte frage zu dem thema
ihr seht es nicht oder ? ihr merkt es nicht oder?
sehr schade
mfg
der sinn des lebens:
die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden