Abteilung Schadenfreude - Neues zur NPD
08.07.2010 um 02:13Schön das Rechtes Gedankengut auch mit Humor bekämpft wird :D
chriz024 schrieb:Ich könnte es dir etliche male erklären du würdest es doch nicht kapieren.Ich möchte das schon, ganz gerne mal erklärt haben.
chriz024 schrieb:Ich möchte das auch gern erklärt haben... Denn in deinen Posts wimmelt es von auf den ersten Blick unsinnigen / beleidigenden Aussagen, die du erklären / rechtfertigen solltest! Hier einige Auszüge:
Ich könnte es dir etliche male erklären du würdest es doch nicht kapieren.
chriz024 schrieb:Es geht garnicht um die Nazis, es geht um Deutschland und seine Kultur an sich.Watt?
Alles deutsche soll verschwinden... wie damals so heute.
chriz024 schrieb:Ihr begreift doch echt garnichts...Ich glaube, ich spreche im Namen von allen, wenn ich sage "Hää??"
Nichts wird von Deutschland bleiben außer das Wort.
Es sind nur Lügen. Zum Glück.
chriz024 schrieb:Die Geschwister Scholl haben nicht nur das Naziregime gehasst sondern Deutschland und dessen Kultur. Genau so wie die Linken, Antifaschisten und andere Gruppen heutzutage.Aja... Hab ich noch nie von gehört! Hast du dafür eine Quellenangabe?
chriz024 schrieb:Ich geb dir recht ich bin rechts eingestellt aber ich hab nichts gegen andere KulturenVielleicht bin ich dumm... Und vielleicht hab ich auch keine Ahnung... Aber ich finde diese Aussage von dir sehr widersprüchlich!!
chriz024 schrieb:Aber das tut nichts zur Sache. Es geht und es ging niemals um Rassenhass. Aber das ist einfach zu Hoch für Leute für dich.Aha... Und worum ging es denn dann?
Hans und Sophie Scholl leisteten als Mitglieder der Gruppe «Weisse Rose» Widerstand gegen die Hitler-Diktatur. Beide wurden nach einer Flugblattaktion denunziert und 1943 ermordet.haha, wenn das nicht nebenbei eine bestätigung für sie ist? rofl... find ich lustig :) So sehr bekannt sind die ja nichtmehr geworden :P
Klischee... Punks/Autonome oder wie die sich nennen - sind ja auch alle doof und bunt, nicht wahr?chriz024 schrieb:Vielleicht bin ich dumm... Und vielleicht hab ich auch keine Ahnung... Aber ich finde diese Aussage von dir sehr widersprüchlich!!
Ich geb dir recht ich bin rechts eingestellt aber ich hab nichts gegen andere Kulturen
vit87 schrieb:Ob da noch was kommt?!? ;)
@chriz024
Wir warten immer noch auf deine antwort...
heppy schrieb:Was willsten damit sagen?? Was hat das denn mit meinem Satz zu tun?
Klischee... Punks/Autonome oder wie die sich nennen - sind ja auch alle doof und bunt, nicht wahr?
Valentini schrieb am 07.07.2010:auch auf den angeblichen Helden Dreck liegtDie Geschwister Scholl haben unter Lebensgefahr beim Widerstand gegen den Nationalsozialismus mitgewirkt. Ob sie nun Drogen genommen haben oder nicht bzw. wenn sie Drogen genommen haben sollen, kann man noch die Frage stellen warum sie es überhaupt gemacht haben? - Doch letztendlich ist es eigentlich unwichtig, viel wichtiger ist es sich selbst die Frage zu beantworten ob man an ihrer Stelle dazu bereit wäre sein eigenes Leben zu riskieren um eine Diktatur zu bekämpfen.