Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
05.06.2010 um 02:54@Spartacus: Die Palis hatten die Gelegenheit. Den Vorschlag hat sogar Arafat auf den Tisch gekriegt. Der Vorschlag wurde aber verworfen. Wenn Arafat dies gewilligt hätte, wäre das unter Aufsicht der UN und durch ein UN Beschluss passiert und Israel wäre nicht gefragt worden! Und wenn die Palis damals so schlau gewesen wären und einen offiziellen Staat gegründet hätten mit einer zentralen Regierung, Streitkraft, Parlement,... dann könnte Israel heute gegen das jeweilige Palisinensische Staat nichts ausrichten. Da es aber heute das palisitnenische GEBIET ist, und zwar das Geniet von Israel, wo nur Palisitinser leben, können Juden über dieses Gebiet entscheiden. Punkt. Und deswegen kann niemand Israel da Sanktionen verhängen, weil dieses Problem ein innenpolitisches ist...
Ich mag Liebermann und viele andere Politiker wegen ihrer Radikalität nicht. Ich persönlich finde die SIedlungspolitik provokativ. Aber rein rechtlich kann da keiner Israel widersprechen, das möchte ich die ganze Zeit sagen.
Ich mag Liebermann und viele andere Politiker wegen ihrer Radikalität nicht. Ich persönlich finde die SIedlungspolitik provokativ. Aber rein rechtlich kann da keiner Israel widersprechen, das möchte ich die ganze Zeit sagen.