Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
14.02.2011 um 19:06@nurunalanur
Es gib sicher einen Grund warum es nur auf einem Schiff zu Kaempfen und toten kam
Und sicher nicht dass die israelsichen Soldaten bei den anderen Schiffen fundamental andere Befehle hatten...
Und wenn eine Flotte von Kriegsschiffen vor der Haustuer eines Staates unangemeldet auftaucht denken die wenigsten "heh die transportieren Hilfsgueter"
Wo die Tuerkei wirklich massiv ueberlegen ist ist sind bodentruppen die koenenn mangels gemeinsamer Grenze aber nicht richtig eingesetzt werden
Jede versuch Israel militaerisch zu besiegen ist bisher ziehmlich erbaermlich gescheitert
Und das obwohl die Angreifer bisher immer dachten haushochueberlegen zu sein..
Ich frage mich wirklich woher du diese Sicherheit nimmst...
Ich kann durchaus verstehen wenn du dir wuenscht das manche der Enscheidungstrager in Israel fuer ihre Entscheidungen zu rechenschaft gezogen werden
Man sollte sich aber schon fragen wieviel tote einem das wert ist
nurunalanur schrieb:Finde ich überhaupt nicht, was an @Spanky Äußerungen nationalistischer Selbsttäuschung sein soll.Tja woran mag das liegen...
nurunalanur schrieb:Nein; im Gegenteil wir alles wissen, wie die Israelische Armee zuletzt Intetnationales Recht gebrochen hat und Mord und Massaker an Unschuldigen Menschen auf Internationalen Gewässern veranstaltet hat, was gibt es logischeres, als solche Schiffe, vor einem Agressor zu Schützen ?Ich gehe davon aus dass die unschuldigen auf den anderen Schiffen waren...
Es gib sicher einen Grund warum es nur auf einem Schiff zu Kaempfen und toten kam
Und sicher nicht dass die israelsichen Soldaten bei den anderen Schiffen fundamental andere Befehle hatten...
nurunalanur schrieb:Die Begleitung einer Armee zum Schutz eines Schiffes sieht nicht nach Waffenlieferung aus sondern, wie der Name schon sagt nach Schutz! wo anders auf der Welt geschieht dies auch und niemand wertet es als Angriff oder Waffenlieferung.Nein interessanter weise werden humanitaere Hilfslieferungen erstaunlich selten von Kriegsschiffen begleitet
Und wenn eine Flotte von Kriegsschiffen vor der Haustuer eines Staates unangemeldet auftaucht denken die wenigsten "heh die transportieren Hilfsgueter"
Villeicht sollte die Türkei nicht so lange warten schließlich haben sie ein Türkisch Schiff auf Internationelen Gewässern angegriffen und unschuldigfe Menschen dort gemordet, denn das gilt doch auch als allgemeine Kriegshandlung oder ?Die Tuerksiche Regierung waere schoen dumm wenn sie sich Entscheidungen uebr Krieg und Frieden von einem Haufen Aktivisten diktieren liesse
nurunalanur schrieb: und Israel jetzt sofort angreifen und die Israelische Armee dem Erdboden gleich machen,Wie gesagt ich halte dass fuer einen Fall von Massiver selbstueberschaetzung
Wo die Tuerkei wirklich massiv ueberlegen ist ist sind bodentruppen die koenenn mangels gemeinsamer Grenze aber nicht richtig eingesetzt werden
Jede versuch Israel militaerisch zu besiegen ist bisher ziehmlich erbaermlich gescheitert
Und das obwohl die Angreifer bisher immer dachten haushochueberlegen zu sein..
Ich frage mich wirklich woher du diese Sicherheit nimmst...
nurunalanur schrieb:Ich bin mir sicher das Türkei die Israelische Armee besiegen könnte, jedoch traue ich mördern, also der Israelischen Armee zu noch mehr Mord anzurichten in dem sie die Atomwaffen einzetzenDann solltest du mit Vorschlagen die zu einem Krieg mit Israel fuehren wuerden vielleicht ein bsichen Vorsichtig sein.
Ich kann durchaus verstehen wenn du dir wuenscht das manche der Enscheidungstrager in Israel fuer ihre Entscheidungen zu rechenschaft gezogen werden
Man sollte sich aber schon fragen wieviel tote einem das wert ist