interessant zu lesen auch für
@callahan Nun ja, ich handele gegen meine Prinzipien und schreibe hier weiter es geht mir um die Diplomatie die das türkische Regime gegenüber verfolgt, schließlich heißt der thread u.a. ja auch ... die Folgen die draus resultieren.
Der Witz der Woche stammt aus der Vorwoche: Arabische Diplomatenkreise schlagen vor, dass die Türkei dabei helfen soll, die Übergänge in den Gazastreifen zu beaufsichtigen. Das könnte die diplomatischen Verbindungen zwischen der Türkei und Israel reparieren. Naja, ich beaufsichtige einen Rorap das Saatfeld zu beaufsichtigen damit eine gesicherte Ernte eingefahren wird.
Die türkischen Gutmenschen bereitet den kompletten Bruch mit Israel vor, da die Regierung Israels sich nicht dafür entschuldigt sich gegen den Flotillen-Terror verteidigt zu haben und außerdem auch keine Entschädigungen dafür zahlen will, dass ihre Soldaten keine andere Chance hatten, als sich gegen ihre Ermordung mit tödlichen Schüssen zu wehren, entwickeln sie in der Türkei jetzt einen Fahrplan, um sämtliche Militär- und Rüstungsabkommen mit Israel zu streichen. Der erste Schritt dieser „Roadmap“ besteht darin, den zurückgerufenen Botschafter in Israel Zuhause zu belassen.
So nach dem Motto jetzt haben wir es geschafft was wir wollten die Welt zeigt auf euch mit dem Finger wir haben unser Ziel erreicht, soll Erdogans Kalküll aufgehen?
Und das nächste Terrorschiff steht schon in den Startlöchern diesmal schicken sie Frauen auf die man nicht schießen wird.
Women are “the new secret weapon” in use against the “thieving enemy,” said Samar Alhaj, the woman leading the Lebanese boat that is scheduled to try to break the naval blockade on Gaza.
Kurzum diese Boote sind, Teil einer Kriegsanstrengung an deren Ende die Zerstoerung Israels und bestenfalls die Vertreibung, besser aber Vernichtung seiner juedischen Bevoelkerung steht. Aber naechste Woche wird in den Medien dann wieder von Friedensaktivisten die Rede sein.
Wann wacht der Rest der Welt auf die Türkei mit seinen sog. prowestlichen Touch war nur der Anfang.
SIE WERDEN UNS SAGEN SIE SEIEN FRIEDENSAKTIVISTEN ABER IN WIRKILCHKEIT SIND SIE DIE SPEERSPITE DES BELZEBUBS.
Können wir uns das gefallen lassen ?????