Man kann ein Schiff außer Gefecht setzen ohne darauf zu ballern oder ins Wasser zu springen. Vorschläge bitte.....wie will man denn so ein Schiff außer Gefecht setzen, wenn man es 1. nicht betreten darf, zweitens niemand in die Nähe lassen darf und 3. sicher auch keine Seeminen verwenden darf.
Komm, du kennst doch die Möglichkeit, sag sie mir ich würde es gerne wissen.....wahrscheinlich weißte selber nich, wie man das anstellen soll
:DKannst du irgendwo die Dinger, die "peng" machen? Also ich sehe da nur Dinger, die "knackende Geräusche" verursachen.Ich sprach ja u.a. von BePo und nu schau mal ganz genau hin:
Original anzeigen (0,6 MB)Klar, kann sich jeder die Bilder raussuchen, die ihm passen, ich kann dir aber berichten, dass beim Zusammentreffen einiger Polizanten vor unserem Haus zum Zwecke der Auflösung eines NPD-Konzertes auch Maschinenpistolen "ausgeteilt" wurden.
Selbst wenn es nicht möglich wäre "horizontal vorzugehen", würde kein Mensch auf die dämliche Idee kommen mit einem Maschinengewehr bewaffnet mitten in eine Demonstrantenmenge reinzuspringen.Stimmt, hierzulande schmeißt man erstmal Tränengas, hätte man da unten auch machen können allerdings macht sich das doof, wenn man die Soldaten hinterherschickt und die dann auch anfangen zu weinen.....denk doch ma taktisch.
Außerdem.....hier kann man Absperren um die Demonstranten zu kontrollieren, auf nem Schiff macht sich das blöd, wenn man das unter die Kontrolle bringen will, dann muss man drauf außerdem ist es sicher auch billiger, wenn man ein Schiff zu einem anderen Hafen steuert als wenn man es zu Klump schießt nur, dass man sagen kann, man hat es ohne Betreten stillgelegt, nachdenken bitte.
Womit soll man aber einen solchen Einsatz gegen gewaltbereite Demonstranten rechtfertigen?Ich dachte, es war ein Einsatz gegen ein Schiff mit Hilfslieferungen, welches eine Blockade durchbrechen wollte? Woher sollte man vor Beginn des Unternehmens wissen, dass man verprügelt wird....noch dazu sind Boardings keine ungewöhnliche Taktik, andere Schiffsbesatzungen lassen sich komischerweise ohne Randale kontrollieren, warum nun ausgerechnet nicht ein Schiff voller "Friedensaktivisten"? Also kann man sagen, dass der Einsatz schon damit gerechtfertigt war, dass es gelang potentielle Mörder und Amokläufer außer Gefecht zu setzen, denn jemanden vonnem Schiff runterzuschmeißen ist versuchter Mord egal wie du es drehst und wendest. Geschossen wurde erst, nachdem zugeschlagen wurde aber zugeschlagen wurde schon bevor der Erste überhaupt richtig auf Deck war...noch dazu war es nicht nur einer, es war eine Gruppe von Soldaten und dass die einzeln kamen, hat seinen Grund darin, dass man nicht zu xt gleichzeitig an einem Seil runterrutschen und landen kann, da muss nunmal jeder nacheinander. Denk doch mal nach.
Ach ja.....ich will immer noch deine Variante hören, wie man ein Schiff außer Gefecht setzt ohne
-> Betreten
-> Drauf schießen
-> Druntertauchen und sabotieren
-> Torpedos
Komm.....lass hören, wie das geht
:D