Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
06.06.2010 um 19:52das ist die aussage von curtis,er vertritt die meinung das man menschen nicht helfen will wen man ihnen hilft!
Vielleicht kann mir jemanden helfen bei dem Wirrwar ???Nicht so schwer:
CurtisNewton schrieb:ja, scheint so....so wie die Türkei gebrüllt hat danach.....ok, die meisten Schiffe fuhren unter ihrer Flagge....dennoch ist der Eindruck, dass der Türkei das grad Recht käme um mal wieder von der eigenen Scheisse abzulenken....(Donnerstag wurde dort ein katholsicher Bischof erstochen....kräht kein Hahn mehr nach)Na @CurtisNewton. wieder da mit deiner Propagande? Möchte gern mal wissen was du mit dem Einwerfen dieses Kommentars hier bewirken wolltest.
CurtisNewton schrieb:Abscheu empfinde ich dafür!
nucat schrieb:ich habe alles schon begründet, du willst es bloß nicht wahr haben. außerdem bist du und diese gewisse radiale pro palis gruppe in diesem forum, die tatsachen verdrehen, ausblenden oder ignorieren. aus diesem grund habe ich nicht mehr die kraft, mit dir zu diskutieren, da du auf schwarz weiß behautest!Ich kann mich nicht erinnern die Beweise deiner Behauptungen hier iwo gelesen zu haben.@Jero hat dich gestern einige Male gebeten deine Behauptungen zu beweisen. Noch kam aber immer noch nix ausser deiner Behauptung du hättest es schon bewiesen.
vegi schrieb:willst du die ermordung von möglicherweise über 20 menschen relativieren?Es sind immer noch neun, kannst langsam mal aufhören mit deinen Behauptungen.
die haben alles richtig gemachtHo ho ho ...
weiter so israel
CurtisNewton schrieb:ja, scheint so....so wie die Türkei gebrüllt hat danach.....ok, die meisten Schiffe fuhren unter ihrer Flagge....dennoch ist der Eindruck, dass der Türkei das grad Recht käme um mal wieder von der eigenen Scheisse abzulenken....(Donnerstag wurde dort ein katholsicher Bischof erstochen....kräht kein Hahn mehr nach)So weit ich das mitbekommen habe wurde der Bishof von seinem Fahrer, allem Anschein nach Katholik, ermordet.