Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
06.04.2013 um 00:19SKlikerklaker schrieb: Ich weiß wo Guam liegt, aber weißt Du auch wo der Wendekreis des Krebses liegt?Ja, das weiß ich und Nordkorea kann Guam erreichen, ich zitiere:
Offenbar handle es sich um eine Rakete des Typs Musudan, hieß es. Raketen dieser Klasse haben noch keine Teststarts hinter sich. Ihre Reichweite wird auf 3.000 bis 4.000 Kilometer geschätzt. Damit wäre der US-Militärstützpunkt auf der Pazifik-Insel Guam erreichbar.http://german.ruvr.ru/2013_04_04/Nordkorea-verlegt-Rakete-Guam-in-Reichweite/ (Archiv-Version vom 07.04.2013)
Guam gehört der USA.
bennamucki schrieb: Das wollte ich ja machen, wurde dann aber durch Deine Gegenfragen und Nichtbeantwortung meiner Frage ausgebremst.Habe ich deine Frage nicht beantwortet?
Das erste mal habe ich sie nicht beantwortet, aber das zweite mal.
Haben dich diese Minuten so ausgebremst?
bennamucki schrieb: Man also nicht so leichtsinnig sein sollte sich in dem Glauben in Sicherheit zu wiegen.Mache ich die ganze Zeit nicht, das habe ich hier schon oft gesagt wurde dann aber als Phantasie Freund und Übertreiber abgestempelt.
bennamucki schrieb:Was war an meiner Frage Frech?Wenn du mich unhöflich und unverschämt bezeichnest, dann finde ich das eine Freche Einstellung ohne kein einziges mal mit mir im Forum geredet zu haben.