Ohher, den Bull..i. auf seite 37 entbehrt ja jeglichen Kommentars.
Also konzentriet man sich mal lieber auf die Beiträge von LEuten die zumindest im Thema sind.
Jantoschzacke schrieb:In der Krise auf der koreanischen Halbinsel zeigen die USA immer mehr von ihrer Militärmacht: Nach modernen Kampfflugzeugen wird nun auch ein mit Raketen bestückter Zerstörer im Krisengebiet stationiert. Gleichzeitig wiegelt die US-Regierung jedoch ab: Es sei keine Mobilmachung der nordkoreanischen Streitkräfte erkennbar.
Ja, der Journalismus hat auch nachgelassen. Was heute alles als Truppenverstärkung durchgeht, 2 Kampflieger, nen Zerstörer mit RAketen (Oh wunder ich kenne keinen Zerstörer im Dienst der keine Hätte) Als im Kalten KRieg die NATO verstärkt hatte, da haben die USA ne ganze Division oder Staffel verlegt. Naja heute ist halt alles ne nummer kleiner.
Ihr seid für mich Abschaum. Das ihr euch noch an dem Krieg aufgeielt -.-"
Einfach nur verabscheuungs würdig.... Ich könnte kotzen auf euch!!!!
Ich wünsche mir das Deutschland mit in den Krieg reingezogen wird. Dann lacht ihr nämlich nicht mehr so drekig!!!!
Heul doch, ist nicht unsere Schuld das Fetty Kim, Errektionstörungen hat und dort unten Aufmerksamkeit braucht. Im überigen ein paar User waren schon mal in "Konfliktzonen" sind also etwas mehr im Thema und den Konsequenzen daraus.
Glünggi schrieb:Und ich dachte es sei eine Reaktion auf die Stationierung amerikanischer Raketen in Deutschland, Italien und der Türkei gewesen. Da man quasi anfingt vor den Toren Russlands Atomwaffen aufzustellen wollten sie den Amis auch etwas vor die Haustüre knallen
Ach das war mehreres. Tatsache ist das er Kennedy für Schwach hielt und es deswegen riskierte.
Russland hatte das Problem die USA nicht umfassend Atomar bedrohen zu können, (Den US Raketen in EUropa standen ja genug Russische gegenüber, die Mittelstreckenraketenpolitik ist sowiso ein lustig Thema während des gesamten KK)
Der Abzug von Veralteten Raketen aus der Türkei war ja nur ein Deal für die Gesichtswahrung. Chrutshow wusste das er das Spiel um Kuba da schon verloren hatte und auch bei einer Atomaren Eskalation den Kürzeren Ziehen würde.(Europa hätte natürlich die Volle Wucht abbekommen können)