Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
12.04.2013 um 14:27Das tun sie nur in einer bestimmten Höhe (außerhalb der Atmosphäre) und Sprengkraft (so ab 1 MT) zumindest so das es größere Landstriche abdeckt.
Paul Joseph Watson
Infowars.com
April 12, 2013
Amidst reports that North Korea now has nuclear-equipped ballistic missiles as experts warn a conflict on the Korean peninsular is more likely than not, it’s important to remember who armed North Korea with nuclear weapons in the first place – namely the U.S. government and the CIA.
........
jojo72 schrieb: Schaaade, ich dachte sicher der Mossad lmao!Ja, die wissen anscheinend immer mehr als die Geheimdienste über die momentane Situation, die haben immer Infos wo man irgendwo anders nicht mehr dann findet.
jojo72 schrieb:Ich hoffe Kim hat den Gong gehört, es ist fertig mit lustig. Fertig Kindergartenparty.Der schaut sich das vermutlich gerade in YouTube an und lacht den Verteidigungsminister der USA aus, ich denke das schüchtert Kim Jong Un nicht wirklich ein.
Rabengeschrei schrieb:Kim ist und bleibt ein dummer Junge,der in Wahrheit Feige ist und nicht weiß,was er da tut.Das ist eine absolute Fehleinschätzung. Er weiß ganz genau was er da macht und er kommt wohl auch damit durch. Die einzigen, die ihm an den Karren pissen können, ist China....und ob die wirklich Interesse daran haben ist auch noch nicht sicher.