mirror6 schrieb:Das sagst du. Warst du dort? Hat Kim dir gesagt er hat keine?
Es ist unsicher ob er hat oder nicht aber es ist möglich.
eigentlich nicht, weil man EIntrittskörper und nen Modernen sprengkopf nicht eben aus nem Hut zaubert. Und die lezten Atomtest waren alles andere als Beeindruckend, die Nordkoreanischen Mittelstreckenraketen wirken auch nicht ausgereift.
und wenn wirklich zu befürchten wäre das er welche Hätte, wäre der Tonfall anders seitens der Gegenüberliegenden Staaten.
, das ich mich irre....aber den Chinesischen Nordkorea-Experten traue ich da mehr Fachwissen zu:Es kann ja sein
Naja sein Bild oder prognose bedarf aber so einiges damit sie stimmig wird. Sie trifft er auf meine unwahrscheinliche Prognose zu, das Kim Ung und co ne Madmen Aktion machen.
Also wenn der Chinese recht haben will, sollte Kimmi langsam Mobil machen, sowas dauert mindestens 14 Tage.
Wolfsrocker schrieb:Das NK Chemische Waffen hat, ist ja eigentlich bekannt und ich glaube die Truppen von SK und USA sind darauf vorbereitet....zumindest zeigen das die Bilder in den Medien. Die "einzigen" die darunter Leiden würden, sind die Zivilisten.
Also ich glaube nicht das man mit Chemischen Waffen irgendwen ernsthaft bedrohen kann, sofern man nicht gegen Kuridsche Dörfer loschlagen will. Auch für seine Kurz und Mittelstreckenraketen ist das eher schlecht wegen der geringen Treffegenauigkeit. Zumal man Wissen sollten wie die USA Doktrin ist auf Angriff mit unkonventionellen Mitteln.
Wolfsrocker schrieb:Jetzt wäre es noch interessant zu wissen, ob die entdeckten startklaren Raketen auch mit Giftgas bestückt werden können und ob die NK Truppen schon in den Tunneln sind....denn eigentlich sollten sie doch zum Ackerbau abgezogen worden sein.
Die meisten Russischen Kurz und Mittelstreckenraketen oder halt auch die Nachbauten sind mit Chemischen Ladungen zu versehen, wobei ich nicht sicher bin das er die Entsprechenden Sprengköpfe hat.
Weiterhin ist eher die Frage ob die Nordkoreaner noch in den Tunneln stehen, die hängen da doch schon seit März ab. Bleibt dennoch das Problem das Fetty noch nicht Mobil gemacht hat, noch Schweres Gerät in den Bereitstellungsräumen liegt.
saki2 schrieb:Im Artikel steht auch die Chemiewaffen Vorräte würden reichen um Südkorea umfassende Zivile Verluste zuzufügen.
Wenn man denn alle ausbringen könnte und man keinen Zivilschutz betreibt.
nach dem ersten Gasangriff hätte man einen Freifahrtschein Kimmes Truppen und Basen mit Taktischen Nuklearwaffen kaltzustellen.
saki2 schrieb:Ob Nordkorea Biologische Waffen besitzt ist unklar, da man Biologische Waffen nicht sehen kann sind sie auch gefährlich, und bis man Beweisen könnte das Nordkorea Biologische Waffen eingesetzt hat vergeht Zeit, so fern Nordkorea welche hat, ich könne mir das persönlich vorstellen
B waffen müssten sie schon versteckt ausbringen sonst ist es wohl offensichtlich, B Waffen haben aber keinen Nutzen auf dem Gefechtsfeld, und eigen sich eher für heimliche aktionen oder als Sabotagewaffe z.b gegen Nutzpflanzen.