Rettet unser geliebtes Deutschland!
21.06.2010 um 11:16Im Grunde hat Doors recht... fördern wir besser die U-Bahn Schläger und jene die unsere Rentner mit H4 finanziertem BMW zu krüppeln fahren.
Trapper schrieb:Im Grunde hat Doors recht... fördern wir besser die U-Bahn Schläger und jene die unsere Rentner mit H4 finanziertem BMW zu krüppeln fahren.Wie sieht´s mit einer Alternative aus?
magnom911 schrieb:Alles schön beschlossen zu WM.wenn seit dem zusammenbruch von lehmann brothers in regelmäßigen abständen sparmaßnahmen und kürzungen beschlossen werden, würde ich nicht unbedingt geschicktes ausnutzen der WM unterstellen.
magnom911 schrieb:Alles schön beschlossen zu WM.Die WM hat damit nichts zu tun. Die Sommerpause naht. Das Ozonloch droht (nicht), die Klimakatastrophe hat sich verpieselt und wir haben keinen Präsidenten. Das sind die Probleme der Zeit @magnom911 Unser geliebtes Deitschland ist langweilig geworden. Auf nach Hellas, da brennt der Himmel, da rummst die Athene! Da werden Sie geholfen! :)
magnom911 schrieb:Allgemeiner H4 regelsatz soll gekürtzt werden.davon wüsste ich was. hast du dafür ein link?
AUMNGH44 schrieb:Iro und Sicherheitsnadel sowie unangemeldetes Rattenzuchtgewerbe mit homöopatisch unabhängiger Krankenversicherung auf Brennesselbasis...is gar kein übles Leben, ich kanns weiterempfehlen :D :D :D
AUMNGH44 schrieb:und am kudamm 15/20Euro bar auf die Kralle mit der Gewissheit keinen Beitrag zur Ultraarschlöchervorsorge geleistet zu haben...g*g*
AtheistIII schrieb:is gar kein übles Leben, ich kanns weiterempfehlen