@kiki1962 Du scheinst das schon richtig zu machen dich auf diese Art und weise der Manipulation zu entziehen.
Doch
wie viele sahen gestern wohl diesen europa-schlager-wettbewerb?Viele Millionen in Europa. Daran ist auch nichts verwerfliches.
schlagzeile in den nachrichten: lena hat für deutschland....O.K. Sie hat in einem Wettbewerb Deutschland vertreten den es schon sehr lange gibt
bis gestern wusste ich nicht wer lena ist - und ich fühlte mich nicht unwissendSorry da kauf ich dir jetzt nicht ab
quotenfernsehen - nun warum sollte es einen raab nicht geben? oder talkshows oder quizsendungen - -?Weil ich einen Europa Schlager Wettbewerb nicht mit so einen gefaktem und verstörenden
scheiß wie Raab, Talkshows oder Quizsendungen vergleichen würde.
Dazu muss ich noch sagen das ich auch kein Fan von diesem Schlagerwettbewerb bin.
Ich könne es dem Mädel und Deutschland nur
;)ich schaue kaum fern, habe keines lade mich meist irgendwo ein - ich höre d-radio
oder "talke " hier mit dir und anderen -
nebenbei lese ich mir noch zeitungen, meine inhaltsreichen mailanhänge usw. durch . . usw.Wie gesagt, ich denke du machst das schon richtig so
woran liegt es wohl, dass menschen genau das schauen, was du anprangerst?
retten wir deutschland, wenn wir diese sendungen vom kanal nehmen?Ich erwähnte schon im vorherigen Post.
Ich denke: Viele sind sich selber und ihren Kindern Verantwortungslos geworden.
Bequem und Faul sind Menschen durch manipulation geworden und legen die Verantwortung in Händen von Skrupelosen Machern.
Kann das sein
@kiki1962 ?
Ja, denke wir machen Deutschland ein Stück weit besser wenn wir diese sendungen von den Kanälen nehmen.
Auch wenn es nur ein kleines Steinchen in einem Großen Mosaik ist, das wir nur gemeinsam zusammensetzen können.
Aber wie gehabt: Ist wunschdenken