Deutschland wird jetzt von einer Abgewatschten und einem Schaumschläger regiertWarum Abgewatschte? Nun, abgewatscht wurde Angela Merkel vom Wähler, indem man sie und ihre Partei einfach abwählte, und zwar mit dem niedrigsten Wahlergebnis seit 1949, denn: CDU/CSU erreichten nur noch 33%, also das zweitschlechteste Ergebnis seit 1949.
In Direktwahl, also wenn DER WÄHLER (und nicht lobbyhörige Abgeordnete) entschieden hätte, wäre diese peinliche, inkompetente Dame Merkel NIEMALS Kanzleuse geworden. Man bedenke: Frau Merkel ist gerade mal von weniger als SECHSHUNDERT MENSCHEN (Abgeordneten) gewählt worden!!! Das ist meiner Meinung nach lachhaft. Hätten die Millionen Bundesbürger entschieden, säße die Merkel nicht mal auf der HINTERBANK im Bundestag.
Aber was soll’s, Schwamm drüber. Und warum steht nun an Angela Merkels Seite ein Schaumschläger, mit dem sie uns nun gemeinsam noch tiefer in die Krise regiert? Weil Guido Westerwelle laut Literaturnobelpreisträger Gunter Grass in der Tat nichts weiter ist als ein „großmäuliger Schaumschläger“, so Grass (siehe Hamburger Morgenpost vom 17. September) in der „politischen Leserreise“ für die SPD in Berlin am Dienstag. Zornig sprach Grass diese Worte aus und meinte, dass Westerwelle abgestraft gehört. Grass bezeichnete Merkel und Westerwelle als die VERURSACHER der Krise. Mit denen würde der Wähler den Bock zum Gärtner machen.
Westerwelle ist übrigens wirklich ein Schaumschläger oder, wie ich immer sage, Westerwelle ist ein Spaßpolitiker, der springt auf JEDEN Zug auf, selbst wenn er nach NIRGENDWO fährt…
Ich muss mich übrigens immer wieder über Frau Merkel amüsieren. Die glaubt wirklich, dass die Großen und Mächtigen der Welt sie auf Augenhöhe sehen, dabei LACHEN diese Leute sich halbtot über diese peinliche, inkompetente Frau. Sie merkt es nur nicht, lässt sich sogar von Herrn Bush massieren und merkt gar nicht, dass der ungebildete Texascowboy sie verarscht. So tief sind wir Deutschen also schon gesunken. Wir werden nun von einer abgewatschten Möchtegern Politikerin und einem großmäuligen Schaumschläger regiert. Es geht den Bach runter, liebe Leute. Die Staatsverschuldung wird uns (mit und ohne „Krise“) bald in den wirtschaftlichen und sozialen Abgrund reißen, ES SEI DENN, man hört auf mich und ändert das herrschende Geldsystem, welches einzig dazu dient den vom Volk geschaffenen Reichtum abzusaugen.