@insideman insideman schrieb:Denkst du dass es in einer herkömmlichen Frittenbude anders ist ?
Ich sehe da zumindest optisch nie einen Unterschied. Ich mein bei uns ist es nicht so dass ich mich ekeln würde, sonst würde ich ja nicht reingehen,
Aber dass es kein Restaurant ist , ist mir klar.
Du machst es dir definitv zu einfach... ich komme zwar nicht aus der Gastronimie aber ich war 17 Jahre mit einem Italiener verheiratet.
Also ich kenne wirklich viele Varianten... und so schlecht wie ihr Ruf sind die meisten nicht Ausländer.. die Sauberkeit kannst du auch testen und sehen .. die Arbeit muß man sich halt machen. Eventuell mal einfach nur einen Salat bestellen und sehen was das kommt.
Was Anders was mich inrtessiert, was macht euch eigentlich so sicher, dass wenn ihr bei großen Industriegruppen kauft ... dort keine Mängel sind.. und wen man damit unterstüzt. Wieviel tageslicht dieses Tier gesehen hat ..wenn griechische Schlachter 4 € die Stunde verdienen u Massentransporte dorthin geliefert werden. Über die Milch will ich gar nicht reden trotz keimfrei...ekelhaft und kommerziell.
Man sollte grundsätzlich versuchen kleine Händler unterstützen (man weiß wo man kauft)
auch bio Produkte sind den Namen nicht wert wenn der Bauer daneben.. alles spritzt wie die Hölle