Bürgerkrieg in Thailand
20.06.2010 um 19:17@Koriander
Ich habe dir ja versprochen, ueber dieses Thema zu recherchieren.
Das was du geschrieben hast, hoert sich auch so schluessig an.
Danke fuer diese informationsreiche Antwort.
Wenn es so ist wie du es geschrieben hast, dann denke ich, dass die Redshirt Bewegung schon instrumentalisiert ist. Thaskin versucht an die Macht zu gelangen. Interessant ist aber auch, dass es nicht nur die Redshirts und die Yellowshirts gibt, sondern auch sogenannte Whiteshirts, Greenshirts und die Blueshirts, die alle auch mit dem Konflikt zu tun haben.
Gute Menschen werden immer ausgeschaltet, wenn sie gefaehrlich werden koennen. Auch in Deutschland. Nur anders ;)
Ich habe dir ja versprochen, ueber dieses Thema zu recherchieren.
Das was du geschrieben hast, hoert sich auch so schluessig an.
Danke fuer diese informationsreiche Antwort.
Wenn es so ist wie du es geschrieben hast, dann denke ich, dass die Redshirt Bewegung schon instrumentalisiert ist. Thaskin versucht an die Macht zu gelangen. Interessant ist aber auch, dass es nicht nur die Redshirts und die Yellowshirts gibt, sondern auch sogenannte Whiteshirts, Greenshirts und die Blueshirts, die alle auch mit dem Konflikt zu tun haben.
Koriander schrieb:Abtrünnige hochrangige Militärs, die sich auf die Seite des Volkes stellen, werden gekillt, wie z.B.der ehemalige General Khattiya Sawatdiphol ("Seh Daeng") durch Kopfschuß von Scharfschützen,Wieder etwas neues dazu gelernt. Ich liebe deine Beitraege!^^
während er der internationalen Presse ein Interview geben wollte.
Gute Menschen werden immer ausgeschaltet, wenn sie gefaehrlich werden koennen. Auch in Deutschland. Nur anders ;)