Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
23.07.2012 um 03:15Eher bricht ganz Europa im Bruderkrieg zusammen, als das der Deutsche Michel etwas in bezug auf Gewalt unternehmen wird. Und die paar, die es versuchen würden, hätte man schnell im Griff. Dafür hat man schon lange vorgesorgt. Eine gewisse Angst geht schon bei diesen Verursachern seit einiger Zeit um, nicht erst seit heute. Und genau deswegen, versuchen sie mittlerweile alles zu kontrollieren, uns absolut gläsern zu machen. Ich bin sogar überzeugt, dass man gerade durchs Internet, auf allen möglichen Foren, Face Book usw. schon genug rausgefiltert hat um eines Tages zu wissen, wo die wirklichen Gegner stecken. Um das zu wissen, braucht man eigentlich kein Prophet zu sein.
Und was würde im Endefekt Gewalt bringen, nur wieder neues Leid, wieder tausende von Toten, Zerstörung usw. haben wir nicht schon genug davon gehabt! Es muss und gibt andere Lösungen.
Nur ... dafür müssen aber die Schläfer aufwachen.
Da ich so gerne Sprichwörter bringe, dieses hier habe ich auch schon hier im Forum zitiert: es heißt:
"Willst du wissen was in deinem Land nicht stimmt ... schau in den Spiegel!
Ausnahmen, bestätigen natürlich wie immer die Regel.
Und was würde im Endefekt Gewalt bringen, nur wieder neues Leid, wieder tausende von Toten, Zerstörung usw. haben wir nicht schon genug davon gehabt! Es muss und gibt andere Lösungen.
Nur ... dafür müssen aber die Schläfer aufwachen.
Da ich so gerne Sprichwörter bringe, dieses hier habe ich auch schon hier im Forum zitiert: es heißt:
"Willst du wissen was in deinem Land nicht stimmt ... schau in den Spiegel!
Ausnahmen, bestätigen natürlich wie immer die Regel.