@John_Sinclair Hier mal eine Prognose von mir die ich 2010, also vor 2 Jahren schrieb:
"2014 ist es zu Ende mit der Krise, dafür habe ich eine Totsichere Quelle! Aber ihr werdet sehn ob ich recht hatte oder nicht und dann WERDET ihr euch wundern woher ich das wusste! falls sich natürlich noch jemand 2014 an meine Vorraussage von heute noch erinnern kann."
Droht uns bald die 2.Weltwirtschaftskrise? (Beitrag von nurunalanur)Damals und die Jahre danach kamen immer wieder stimmen (sei es aus den medien, User, oder sog Fachmänner..) die behaupteten die Krise sei überstanden oder wir wären kurz davor sie zu überwinden, und genau damals also 2010 wusste ich dass die Krise immr schlimmer werden wird und genauso schrieb ich das auch und genauso sollte ich Recht behalten.
Und dass ich mit auch mit der Aussage für 2014 Recht haben werde, dass werdet ihr dann 2014 sehen!
Aber bitte fragt mich nicht woher ich das wissen habe, ich könnte es euch verraten will ich aber nicht.
Und dass die Krise noch schlimmer werden wird, dazu muss heute kein Prophet sein, aber ich wusste es schon damals.
Aber ein Trost bliebt dann auch irgendwie 2014 ist es dann vorbei mit der krise, bzw. dann kommt die wirkliche Erholung und es wird dann immer besser.