Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
14.09.2011 um 19:41suricate war Endgame... wurde inzwischen wieder gesperrt
LincolEco6 schrieb:Und dies bezahlt schlussendlich alles der Bürger mit seinen Steuern.Wow - das hätte ich jetzt nicht erwartet. Vor allem, weil "der Bürger" ja doch heulend vor der geschlossenen Bank sitzt und das kranke Geldsystem ohnehin längst den Bach runtergegangen ist...
LincolEco6 schrieb:woher hast du das denn?Wozu dann die ganze Aufregung, wenn sich nicht mal dann etwas ändert, wenn "der Euro und damit sein verbundenes krankes Geldsystem den Bach runter geht"? Wozu "sich psychisch und physisch auf die Währungsreform vorbereiten", wenn es hinterher genauso weitergeht wie vorher und der einzige Unterschied darin besteht, daß die "Güter und Lebensmittel" in der angeblich neuen Währung teurer sind als vorher? Nur um sich wichtig zu tun?!?
LincolEco6 schrieb:Die Banken schliesen, die Währungsreform wird umgesetzt ( 2-3 Wochen), danach gehts weiter mit neuer Einheitswährung und denselben Altlasten. Einziger Unterschied die Preise werden viel höher für Güter und Lebensmittel sein.Es wird also nichts so sein wie vorher, nur die Preise sind dann höher.
LincolEco6 schrieb:Fehlendes Wissen kannst du dir selber besorgen.Nicht nötig, du lieferst gerade ausreichend Anschauungsmaterial.
LincolEco6 schrieb:Bin doch nicht deine Mamma....Bloß gut, sonst müßte ich mit ihr nämlich bei jemandem vorstellig werden, der sich mit Wahnvorstellungen auskennt.
nurunalanur schrieb:Irgendwie ist es schon wie im Film.Ja, genau... Es endet nie so wie man denkt.....
Hanika schrieb:Ich frage mich, wie so etwas möglich ist, gibt es dort keine Kontrollen?Kontrollen...KON-TROLLEN???