xXClubberXx schrieb:Ich weiß wen du meinst der bringt es auf den Punkt,schon amüsant.
Genau den mein ich
:DxXClubberXx schrieb:Ein Händler lebt vom Handel vielleicht hilft dir das,es geht um Umsatz.Kannst du mir sagen warum Länder wie Russland oder China Gold massiv kaufen oder andere Länder ihr Gold verkaufen?Sind die alle dumm?
so ist es. Länder kaufen massiv Gold, die wissen auch warum. nur darf das nicht so offentsichtlich für jedermann geschehen, weil dann auch die anderen den Braten riechen und Gold kaufen werden und dann die preise anziehen.
Interessant auch, wenn man ab und zu mal die Nachrichten hört USA schütet so und so viele Tonnen Gold aus gibt zum verkauf frei. Komischerweise entscheident sich dann nahezu gleichzeitig immer ein andere Land z.b. Frankreich, die gleiche Menge Gold zu verkaufen
:D Der Trick, beide Länder tauschen ihr Gold, Verkauft wurde da nichts, es wurde nur verarscht um die Märkte zu beruhigen. Nach dem Motto ich gebe dir 10 euro und du gibt mir im gegenzu 10 euro, verändert hat sich nichts, außer dass manche halt auf die Verarsche rein fallen
:D