rein hypothetisch
14.03.2010 um 13:58Hast Du das Führungszeugnis denn abgegeben? Das musst Du nicht in jedem Fall, manchmal darf der Arbeitgeber garnicht danach fragen oder eben Erkundigungen einholen.
Tuareg schrieb:also nochmal: ich bin nicht die betreffende person. mein zeugnis ist lupenrein. ja jungfräulich.
Im Grunde ist das ja auch vollkommen wurst ob es um den TE oder um eine andere Person geht ;)jofe schrieb:Kann man glauben, muss man aber nicht unbedingt!!
Hier etwas behaupten und schreiben kann jeder, muss aber nicht zwangsläufig die Wahrheit sein!!
Was eine Erklärung dafür wäre, warum man sich von ihm trennte, da die Möglichkeit von Unterschlagung/Unregelmässigkeiten in solchen Positionen (wo er warscheinlich auch mit Geld "umgehen und arbeiten" musste) immer ein Firmenrisiko darstellt!!Tuareg schrieb:er war sogar sowas wie ein, ich glaube, abteilungsleiter.
Tuareg schrieb:hätten sie ihn doch schon anfangs "checken" können, sollen, müssen.
Klick mal den "melden" Link an und bitte die Mods darum das Licht zu löschen (den Thread zu schliessen) wenn du das wirklich willst!! ;)Tuareg schrieb:wo? wie?