rein hypothetisch
14.03.2010 um 13:58Hast Du das Führungszeugnis denn abgegeben? Das musst Du nicht in jedem Fall, manchmal darf der Arbeitgeber garnicht danach fragen oder eben Erkundigungen einholen.
Tuareg schrieb:also nochmal: ich bin nicht die betreffende person. mein zeugnis ist lupenrein. ja jungfräulich.
jofe schrieb:Kann man glauben, muss man aber nicht unbedingt!!Im Grunde ist das ja auch vollkommen wurst ob es um den TE oder um eine andere Person geht ;)
Hier etwas behaupten und schreiben kann jeder, muss aber nicht zwangsläufig die Wahrheit sein!!
Tuareg schrieb:er war sogar sowas wie ein, ich glaube, abteilungsleiter.Was eine Erklärung dafür wäre, warum man sich von ihm trennte, da die Möglichkeit von Unterschlagung/Unregelmässigkeiten in solchen Positionen (wo er warscheinlich auch mit Geld "umgehen und arbeiten" musste) immer ein Firmenrisiko darstellt!!
Tuareg schrieb:hätten sie ihn doch schon anfangs "checken" können, sollen, müssen.
Tuareg schrieb:wo? wie?Klick mal den "melden" Link an und bitte die Mods darum das Licht zu löschen (den Thread zu schliessen) wenn du das wirklich willst!! ;)