@Valentini danke für die liste - unsere stadt hat keinen bundestagsabgeordneten - und cdu sind auch nicht die köpfe, die ich mir unbedingt merke
wie du dir denken kannst - da genügen mir jene, die im kreistag- und landtag sitzen
mich schockiert gerade etwas , dass man solche beschlüsse und die polit. auseinandersetzung von "damals" so leicht vergisst
jetzt stehen andere probleme an - gestern irgendwo habe ich ähnliches gelesen -
es wird irgendwann etwas entschieden, dann bekommt man die aktuelle entscheidung in einem newsletter mit und man selbst stellt fest: du hast versäumt im vorfeld tätig zu sen
oder zu wenig getan zu haben - eigentlich ist gegner der politik zu sein ein voll-time-job
ich lese nicht regelmäßig die peditionen, die anstehen, durch - ich reagiere aber regelmäßig, wenn compact mir informationen schickt -
vielleicht ist man selbst schon so sehr mit der regionalpolitik beschäftigt, dass die "große" politik hinten runter fällt -
heute abend z.b. bin ich in weimar - eine kontroverse diskussion zum thema öffentlich-private-partnerschaft -
eingeladen ist herr prof. alfen und er wird kommen - in dieser zeit findet auch sein kongress statt für diese form der "teilung" öffentlicher aufgaben
das ist mein politi. engagement - verhindern, dass öffentliche aufgaben in die hände von gewinnorientierten firmen kommen