Attentat von Dubai
22.02.2010 um 21:15Sorry, aber die Sperre ist ungerechtfertigt (ich weiß, dass ich auch möglicherweise dafür eine Verwarnung bekomme).
Vor allem dann, wenn man als Mod SO eine Meinung vertritt:
-> und deswegen ist nicht automatisch eine entgegeensetzte Meinung mit einer scharfen Strafe (Forumsausschluss) zu ahnden!
Bro hat die Hamas nicht verherrlicht, keine Loblieder auf sie gesungen, keine Selbstanschläge vberherrlicht ... er hat nur gesagt, dass er mit ihr mehr sympathisiert als mit der Fatah. Es handelt sich dabei um eine vom Volk gewählte Regierung.
Über die Hamas kann man natürlich dikutieren, über die Mossad- Morde nicht. Diese sind illegal, insbesondere wenn sie außerhalb des israelischen Staatsterritorium stattfinden. Da gibt es nichts zu dikutieren!
Vor allem dann, wenn man als Mod SO eine Meinung vertritt:
fregman schrieb:ja ich bin für die todestrafe für terroristen für jeden einzelnen, und jeder funktionär der den terror fördert kann von mir aus in einem kindergarten in miami hingerichtet werden der ort ist mir vollkommen egal solange es passiertDas kannst du im Sinne der Meinungsfreiheit so vertreten, aber das ist deine Privatmeinung, und sie ist verfassungswidrig und menschenverachtend!
-> und deswegen ist nicht automatisch eine entgegeensetzte Meinung mit einer scharfen Strafe (Forumsausschluss) zu ahnden!
Bro hat die Hamas nicht verherrlicht, keine Loblieder auf sie gesungen, keine Selbstanschläge vberherrlicht ... er hat nur gesagt, dass er mit ihr mehr sympathisiert als mit der Fatah. Es handelt sich dabei um eine vom Volk gewählte Regierung.
Über die Hamas kann man natürlich dikutieren, über die Mossad- Morde nicht. Diese sind illegal, insbesondere wenn sie außerhalb des israelischen Staatsterritorium stattfinden. Da gibt es nichts zu dikutieren!