@Gwyddion 1) gegen welches Regime bist Du genau?Ich bin gegen das israelische Regime, solange sie nicht hinter den Grenzen verzieht, mit sammt den verrueckten Siedlern.
2) die Hamas ist besser in welcher Hinsicht zu anderen Parteien? Und im übrigen... Raketen abzufeuern ist nicht nur eine "Macke".Ganz einfach. Die anderen Parteien ahaben schon viele viele Skandale hinter sich. Es gibt viele kleinere Parteien, und ich meinte jetzt hauptsaechtlich die Fatah. Die Fatah ist korrupt, foltert die ihre eigenen Landsmaenner, arbeitet eng mit Israel zusammen. Die Hamas hat sich bis jetzt als einzige Partei durchgesetzt, dass nicht gegen das Volk, sondern fuer das Volk arbeitet. Da es keine bessere gibt, bin ich solange fuer die Hamas. Wenn es eine bessere Gruppe gibt, die meine Anischtien entsprechen, dann bin ich eben fuer die Gruppe.
3) Der Mossad ist wie auch andere Geheimdienste durchaus mit Killern bestückt. Allerdings haben diese auch reine Schreibtischarbeiter ohne große Geheimhaltungsstufe, die man nicht als Mordkommando durchweg bezeichnen kann. Ohne diese Schreibtischarbeiter etc. Wuerde diese Organisation kann nicht funktionieren. Alle Bereiche sind wichtig, damit das ganze funktioniert. Man ist mitshculdig. Es ist aehnlich wie bei einem Bankueberfall. Der Fluchtfahrer wird genauso hart bestraft, wie die eigentlichen Bankraeuber.
4) Interessiert es mich, was in der Charta des Likud-Block drinsteht, Du scheinst darin bewandert zu sein... und bitte keinen Link... einfach mal erklären und dann belegen.Ich habe oft gelesen, dass in der Charta der Likud direkt oder indirekt steht, dass sie kein palaestinensichen Staat akzeptieren. Ich weiss da aber nicht gut bescheid und muesste dir links geben. Nein, ich bin nicht darin bewandert. Habe nur das geschrieben, was ich schon gelesen habe.
5) Die Herren- und Frauschaften aus Deinem Bekanntenkreis, die Pro-Hamas ^^ sind, verlieren hoffentlich nicht ihre objektive Sichtweise auf wesentliche Aspekte in Sachen Israel/Palästine. So aus der Entfernung und ohne direkten Draht nach Palästina und eine eingehendere Beschäftigung mit der Geschichte der Hamas und Palästinas, halte ich es offen gesagt für recht gewagt... die Hamas als letzte ehrliche Vertretung der Palästinenser... zu bezeichnen. Das ist deine Meinung.