Diskriminierung von Muslime in der Öffentlichkeit
06.02.2010 um 01:32@Fabiano
Hört sich das nach Neid an ?
weil wir damit keinem Schaden wenn, unsere Töchter nicht am Schwimmunterricht teilnehmen ? weil es keine weh tut ? weil wir auch wie die Juden behandelt werden wollen, welchen auch Sonderrechte gegeben wird ?
Fabiano schrieb:Was spricht denn hier? Der Neid? Die anderen dürfen dass, und wir Muslime nicht?das hat wirklich nicht mit Neid zut un, sonder genauso wie bei den Judne auch, mit dem Glauben. und dass es ichts mit Neid zu tun hat will ich anhand dieser von meine Herzen kommenden Aussage nochmal evtl. bekräften: Wenn es schon nicht den Musliemen erlaubt ist zu Schächten, so bin ich sehr Froh darüber, und Gott ist mein Zeuge, dass es wenigsten den Juden erlaubt ist!
Hört sich das nach Neid an ?
Fabiano schrieb:abstrusen Forderungen wie getrennten Schwimmunterricht, eigene Gebetsräume in Schulen oder öffentliche Ämter in totaler Vermummung zu besetzen...für dich mag das abstrus sein, für andere nicht.
Fabiano schrieb:Warum sollten wir euch Muslimen denn diese Sonderrechte eigentlich gewähren? Kann mir das mal jemand sagen?weil wir zufällig auch "Menschen" sind ? und keine Viehherde :) und eine Glauben haben, und von der Religionsfreiheit die im Gesetz verankert ist Gebrauch machen wollen ?
weil wir damit keinem Schaden wenn, unsere Töchter nicht am Schwimmunterricht teilnehmen ? weil es keine weh tut ? weil wir auch wie die Juden behandelt werden wollen, welchen auch Sonderrechte gegeben wird ?
Fabiano schrieb:Aber gibt es auch eine Gegenleistung dafür? Etwa Kirchenbau in islamischen Ländern? Stopp der Christenverfolgung in islamischen Ländern? Erlaubnis von Kruzifix und Bibel in islamischen Ländern usw...?wir sind hier in Deutschland, und das zählt, sonst nichts.
Fabiano schrieb:Was wäret ihr Muslime denn bereit als Gegenleistung zu erbringen als Entgegenkommen für gewisse islamische Sonderrechte hier?Hört sich an wie auf dem Basar, ;) nein im ernst, ein zufriedenes Herz mit einem Lächeln, was will man mehr :)