Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland unter Kontrolle der EU?

1.762 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Griechenland, Schulden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:38
Das wäre off Topic^^


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:41
@Conner23

warum wäre das off topic.

Du sagst Geld ist nicht wichtig, aber wir sollen den Griechen helfen, also folgere ich daraus, dass wir dann das geben, was sie AUCH nicht haben.....Kartoffeln, Schwarzbrot, Sauerkraut.....tropische Früchte haben sie ja selbst, also ist der Vitamin-Haushalt ja abgedeckt....


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:43
@Conner23
Zitat von Conner23Conner23 schrieb:Geld ist doch nun überhaupt nicht wichtig, es dient den Mittel zum Zweck!
Man muss sich diese Aussage wirklich nochmal auf der Zunge zergehen lassen....NATÜRLICH dient Geld einem Zweck, nämlich dem, dass man nicht mehr mit Ochsenkarren die Tauschmittel durch die Gegend schippern muss, um das, was man zum Leben braucht, zu erwerben.


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:44
Es Gab mal Zeiten, da wurde sogar Baumrinde gefressen, das muss doch nun wirklich nicht mehr sein.


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:45
Die Globalisierung übersteigt den Horizon des Menschen^^


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:45
@Valentini

WORD!

obs überhaupt so viel ist?


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:48
Helfen wir jetzt den Griechen oder nicht ihr Erdnüsse!^^


1x zitiertmelden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:48
Wir haben das Geld ja im Grunde auch nicht... Wieso sollen wir denn für die Griechen den Zahlemann spielen? Die sind dann lustig aus dem Schneider und wir dürfen dafür bluten?

Nö, das seh ich auch nicht ein. Wo soll der Staat denn das Geld hernehmen, wenn nicht drucken? Es sich für die Griechen leihen? Wieso kann sich Griechenland eigentlich das Geld nicht selber zum derzeitigen Leitzins von fast 0% bei der EZB leihen???


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:49
Plato würde so aus seiner X-Box Springen^^


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:50
@Conner23
Zitat von Conner23Conner23 schrieb:Helfen wir jetzt den Griechen oder nicht ihr Erdnüsse!
Wenns nach mir geht...NEIN. Ausschluss aus der Währungsunion, Drachme einführen und die Suppe selber auslöffeln.


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:52
Du Hast auch keine Familie was :D Ich reiss mir auch jeden Tag 12 Stunden lang den Arsch auf, um die ganze Scheisse hier am laufen zu halten, deswegen werde ich noch lange nicht auf schwächere herabsehen, bzw hängen lassen.

Aber da spalten sich ja die moralischen Geister so wie das aussieht. Irgendwo kann ich Eure Einstellung auch nachvollziehen, ich bin auch nicht glücklich darüber, aber nie mehr Kosovo!"


1x zitiertmelden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:53
Im Krieg kann man auch kein Geld fressen


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:56
Im Krieg kann man sich den popo abwischen mit den geldscheinen ,und mit der vegetation kocht man sich eine suppe.


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:56
Die Griechen gehören zu uns. Und wir weden dem Volk angemessen unter die Arme greifen, so wie sich das für Freunde gehört :)

Bin Stolz auf Euch


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:56
Ich denke schon dass wir den Griechen helfen werden. Und danach wohl auch den Portugiesen, den Spaniern, den Italienern, den Iren usw... bis wir in der gesamten EU allesamt gemeinsam Pleite sind und das EU-Boot komplett absinkt :D


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:57
@Conner23
Zitat von Conner23Conner23 schrieb:deswegen werde ich noch lange nicht auf schwächere herabsehen, bzw hängen lassen.
tut ja keiner, wo nix ist kann ich auch nix abgeben, ich teile gerne, aber wenn der Rest nach dem Teilen nicht mehr aussreicht um mich und Familie am Leben zu erhalten, gibts nix!


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:58
Wenn schon, dann wollen wir ritterlich als Gemeinschaft untergehen, das gehört sich so ! Entweder alle oder keiner :D


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:59
Keine Kompromisse, entweder sind wir Europa oder wir führen die Mark wieder ein


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:00
Eben, entweder wir gehen alle gemeinsam unter oder keiner ! Soviel Anstand muss sein. Also wie auf der Titanic... Lasst uns schonmal einstimmen: Näher, mein Gott zu dir...


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:01
Ja anscheinend wird es so kommen das wir alle gemeinsam ins grass beissen ,oder ihr seit optimistisch und vertraut unseren hochgezuechteten Elitegenies der moneymakers.


melden