lesslow schrieb:raddatz und @DerPate.II als üblen islam-hetzer anzuprangern finde ich daneben und verfehlt! gerade auf dem wikipedia-artikel geht hervor, dass raddatz tatsächlich orientalist ist und diesen titel mit arbeit verdient hat.
@lesslowDas ist nicht verfehlt, sondern nur ein Erkennen der Tatsachen.
Aus dem Wikipedia-Artikel geht hervor, dass Radatz ein Hetzer ist und die Beiträge und das Profil von derPateII sprechen für sich.
Tut mir ja auch leid, dass es so ist. Ich würd's auch besser finden, wenn's nicht so wär.
Reg dich bei denen auf, nicht bei mir!
So kann man u.a. bei Wikipedia lesen:
Der Islamwissenschaftler Martin Riexinger hat sich näher mit Raddatz Schriften befasst. In einem wissenschaftlichen Beitrag wirft er ihm vor: "In der Gesamtschau überwiegen jedoch unhaltbare Behauptungen und Unterstellungen, sowohl mit Bezug auf die islamische wie die westliche Geschichte. [...] Die Angriffe von Raddatz auf den Islam sind Teil eines Antiliberalismus, der jenem der Islamisten durchaus ähnelt." Zudem weist er ihm in diesem Artikel unter anderem auf "Unwissen" zurückzuführende sachliche Fehler in seinen Argumentationen nach.Allein schon, dass H.P.Raddatz's Werke alle über den Islam sind und diesen versuchen zu diffamieren, ist mehr als verdächtig!
lesslow schrieb:also bei aller liebe, dass hört sich nicht nach einem hetzer an! da kann man die emotionen doch ein bisschen runterfahren! und vorallem gnade walten lassen, gegenüber dieser oberflächlichkeit die anscheinend zu tage getreten ist.
Also bei aller wahren Liebe, das hört sich nicht nur nach einem Hetzer an, das ist ein Hetzer. Aber
@lesslow, Du könntest deine Emotionen mal etwas runterfahren. Nur weil dein Freund derPateII (der Harte) ZURECHT gesperrt wurde, brauchst Du hier keinen Aufstand machen und versuchen, mir Lügen zu unterstellen und noch DNS anzuschreiben. Der gute DNS hat bestimmt besseres zu tun, als deinen Quark zu lesen. Und wenn Du wirklich für deinen Freund derPateII da sein willst, dann würdest Du ihn bitten, dass er mit seiner Anti-Islam-Hetze aufhören soll und differenzierter denken soll.