CurtisNewton schrieb:Ich weiss gar nicht, was Du hast. Er hat mitgelesen, und er hat sogar bessere Argumente / Fakten gebracht, als Du es getan hast. Und zudem auch noch sachlicher. Grundsatz einer Diskussion ist neben dem Geben/Nehmen, welches Du ansprichst, nämlich auch....Sachlichkeit, Argumente und belegbare Thesen (akutell bitte) und nicht irgendwelche Behauptunge......
Ich kenne Samuel mittlerweile aus anderen Threats und Diskussion. Er ist im Allgemeinen gerne dort aktiv, wenn es um Ausländer, besser gesagt um Muslime geht.(Kann er ja auch) Und ich kann dir vergewissern, das seine Beiträge sich noch gerade im äußersten noch zu tolerierenden rechten Rand sich befinden. Es wird kein gutes Haar an den Muslimen gelassen. Bei dem ein oder anderen Beitrag den er sich hier geleistet hat, dacht ich mir, heftig, dass kann nur von einem Fascho kommen. Meine subjektive Meinung
@CurtisNewtonJetzt zum Thema.
Die Türkei hat einige positive Entwicklungen durchgemacht, die bei dem guten Herrn keine Beachtung finden. Die Türkei hat die schnellwachsenste Wirtschaft innerhalb der EU. Alleine der Handel der in Istanbul getätigt wird, hat das Ausmaß mehrerer EU Länder. Der größte Hersteller von Fernsehern und DVD Geräten ist die Türkei. Ich zähle Ihm die Fortschritte der Türkei auf und was er schreibt er daraufhin.
SamuelDavid2 schrieb:Dir ist schon klar dass dies nur mit der Öffnung zum Westen hin möglich war und die Türkei es nicht aus eigenem Antrieb geschafft hat
Ein Land zieht das andere Land aus der "scheiße". Sagen wir mal seine Aussage stimmen. Und was hat er jetzt erreicht? Dass die Türkei sich nicht verbessert hat und Fortschritte im Eiltempo macht?
Ist Samuel nicht in der Lage den Erfolg den sich die Türkei erkämpft hat, anzuerkennen?
Und an meine kurdischen und türkischen Bruder wünsch ich mir nur eins.
Dieses Problem welches wir haben, können nur Kurden und Türken lösen und nicht durch Anbiederung, an andere Staaten etc. Das hat die Vergangenheit mehr als nur einmal gezeigt.
Em hemu yek bine! Hepimisiz biriz! Wir dürfen nicht zulassen, dass "fremde" Mächte ein Keil zwischen uns treiben!