@ostpower ,
Die Apokryphen werden versucht ,in nächsten Jahren ,für die öffenlichkeit herzubereiten.,Ich selbst bin für alles Offen.
Zum Thema :verbrechen der Kirche
Ich selbst zähle mich ganz und gar nicht dieser Gemeinschaft bei. Ich verachte das Papsttum für ihre Verbrechen .
Und Gegenwärtig finde ich es auch widerwertig, trotz verfolgung von Millionen Christen in der Vergangenheit , sich weiterhin anmassen zu können auf falsche Lehren aufzubauen.
Aber das Tier kann & wird ja gar nicht anders.
>> Zuvor muss der Mensch seiner Gerechtlosigkeit Offenbart werden<<
Der name des Papstum berechnet in Zahlenwerten enthält in DREI Sprachen die Zahl 666 Ist das Zufall??
Ich habe vor einiger Zeit erst angefangen die Offenbarung zu lesen die deutungen habe ich im Internet Häufig nachlesen können des AntiChristen....
Wir Leben in der Zeit wo schon fast alle enthüllungen der Offenbarungen wahr geworden sind .Die Zeit ist nahe ! Wenn in einiger Zeit die Kräfte der Erde noch viel deutlicher ins wanken geraten ,dann wisst ihr das die Zeit ist....
Wir haben von Anfang der Geschichte in Kriegen gelebt es verging kaum eine Zeit ohne Irgendwelche Menschenwürdigkeitsverletzung ,Gott hat der Sünder Gedacht steht geschrieben und auch den Gottesverspotterern
Mal ehrlich wir wissen es Alle! In naher Zukunft wird etwas noch schrecklicheres als der 11 Sep. passieren. wir schweigen nur darüber.
Drum sage ich, Geht raus aus Babylon und fogt nicht weiterhin derren Lehren! und glaubt an Den der Himmel und Erde erschaffen hat !