@DahamImIslamJa ich weiss das diese Organistation hier Fans hat, darum rede ich ja auch dagegen an.
Ich empfinde es aber sehr wohl als Bedrohung, wenn in Deutschland 230.000 Fundis rumhängen und hunderte Anlaufstellen haben!
Auch wenn es hier keiner sehen will so fühle ich mich dennoch dazu verpflichtet, weiter darauf einzugehen, wenn ich schon drauf angesprochen werde.
Abermals wiki:
Verbindungen zu gewalttätigem Islamismus [Bearbeiten]
Seit März 2009 wurde bekannt, dass die Münchner Staatsanwaltschaft gegen den deutschen IGMG-Generalsekretär Ücüncü und weitere Funktionäre islamischer Organisationen wegen des Verdachts auf Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelt. Ihnen wird vorgeworfen, in Deutschland auf illegalem Wege Geld zur Weiterleitung an militante islamistische Gruppen wie Hamas gesammelt zu haben.[40]
Deutsche Verfassungsschutzorgane werfen Millî Görüş eine „ideologisierte Interpretation“ des Islam vor. Ziel sei es, „die weltliche Ordnung zu überwinden und durch ein islamisches Gemeinwesen zu ersetzen.“[
Und und und, hatte ja schon mehr dazu gepostet.
@kiki1962Na wo ist der Aufschrei hier? Immer noch verwahrt sich nicht ein einziger moslemischer User hier gegen solche Tendenzen, trotz unserer Aufforderung! Aber vielleicht findet sich ja doch einer.