@schmitzhabe Dich aufgefordert, mich an den Stellen zu zitieren, die hier Deine Art von Relavanz haben könntenKein Problem, du schriebst:
Wieviele der derzeit 1,3 Milliarden Muslime erfüllen denn, die ihnen hier ständig pauschal unter die Nase geriebenen Vorwürfe, Vorurteile und in welchem Zusammenhang mit welchen Umständen, könnten die Aussagen derer zustande kommen/gekommen sein, die sich tatsächlich zu den Islamisten zählen lassen?Auf meine Gegenfrage, wieviele "Westler" sich denn mit den angeprangerten "westlichen" Methoden und Aktionen in Verbindung bringen lassen, bekam ich nur Ausflüchte. Und da du anfingst, mit Zahlen zu hantieren, habe ich von dir im Nachgang auch Zahlen verlangt, daraufhin warst du eingeschnappt und meintest, es der Lächerlichkeit preisgeben zu müssen.
Das ist nun von Relevanz, da es im Grunde der selbe Sachverhalt ist....du prangerst die Pauschalisierung von Moslems an, was ja soweit richtig ist, aber im Gegenzug bist du nicht in der Lage, zu erklären, warum man alles von Warschau bis Wladiwostok als "Westen" gleichsetzen darf obwohl es mehr als genug Gegner der Politik einiger westlicher Länder gibt.
Also...hast nochmal die Gelegenheit, dich dazu zu äußern.