Tanzverbot
22.11.2009 um 13:50Na toll Christen verbieten andersgläubigen, Atheisten u.s.w. das Tanzen
Es lebe die Freiheit^^
Es lebe die Freiheit^^
Mindslaver schrieb:TanzverbotTanzverbot ein Paar Mal im Jahr stört mich nicht wirklich. Besonders, da es nur die öffentlichen Veranstaltungen betrifft. Wenn ich an diesen Tagen unbedingt feiern wollen würde, dann könnte ich das immer noch privat machen.
GilbMLRS schrieb:Dienstage aber auch oder wieviele Tanzschuppen kennst du, die regelmäßig dienstags was Großes aufziehen?Hmmm 03 bis 05 gabs bei uns im Kult jeden Dienstag Gruftiedisse. Und es war immer voll. Und ich oft auch.
Gruselschinken schrieb:Von nem Tanzverbot hab ich schon mal gehört, aber es selber noch nie gespürt.Darf man dann an gesetzlichen Feiertagen auch niemandem mehr auf der Nase rumtanzen?
GilbMLRS schrieb:jedoch ist die reine Gastronomie davon nicht betroffen und private Angelegenheiten auch nicht.Hah! Weiß mans? Denkt mal an die "Kafferiecher" in Wien zur Türkenzeit ;), da wurde auch erschnüffelt, wer wo unerlaubt Kaffee röstet bzw trinkt :D: