Tanzverbot
07.04.2012 um 22:27verstehe nicht, wieso wird das verboten, was Menschen glücklich macht.
Belafonte schrieb:Da darf man nun aber auch provokant fragen warum wir an den ganzen doofen christlichen feiertagen überhaupt noch frei haben.bis auf weihnachten kann man die alle abschaffen, weihnachten gehört ja ehh coke...
BlauerDragoner schrieb:Welche Nachteile zieht man als Kind denn daraus? Man kann ja früh genug austreten, wenn einem der Verein nicht passt.Falsch, als Kind ist man noch sehr biegbar. Ich bin auch erst seid ca 3-4 Jahren Atheist und war vorher völlig überzeugt von Gott. Ich bin jetzt 21 und erst dank dem Internet und (wichtig) der Intresse an Religionen und Gott, nach langen Schritten des Wissens und der Wissenschaft, das ich nun (achtung Ironie) Gott sei dank Atheist bin.
wolfy schrieb:Ist ja jedem selbstüberlassen...aber bissel für und wieder geben ist nicht schwer!die sollen das auch ruhig dürfen, ich bin sogar für eine ruhe zone um sektentreffs, kein problem, aber wieso soll ich nicht nachts im vergnügungsviertel tanzen gehn dürfen? stört doch niemanden beim gottesdienst...